Windows 10 Grafik Hardwarebeschleunigung?

1 Antwort

"Spiel einfach öffnen... das sollte nicht gehen, und stattdessen kommt eine Fehlermeldung. Anschließend auf Problembehandlung (von Windows) und diese finden das Kompilation-problem sofort- Es wird für das Programm dann eine VISTA basierte Umstellung vorgeschlagen, die sie bejahen... 2s später geht es."

Quelle:

www.gutefrage.net/frage/ich-habe-heute-windows-10-runtergeladen-und-wollte-fm-08-spielen-dann-steht-da-aber-immer-diese-anwendung-wird-von-ihrem-betriebssystem-nicht-unterstuetzt

Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus ->Windows 7 BITTE HILFT MIR:((

Hallo,

ich wollte Windows 7 neu instalieren, und als ich das Setup geöffnet hatte, kam ein Fenster und dort stand "Wählen sie den zu instalierenden Treiber aus".Welchen Treiber?Ich habe gelesen, dass ich einen Treiber aus dieser Seite laden muss, aber ich weiß nicht genau welchen?Der Link zur Seite : http://sony.de/support/de/product/VPCEF2S1E_BI/updates

Da manche fragen, warum ich es neu instaliere, der Grund: Einmal ist mein Laptop abgestürzt und dann hab ichs wieder eingeschaltet und dann kam die Meldung Operating System not found, was heißt : Betriebssystem nicht gefunden.

Ich habe 3 Recovery Discs, die mir nicht helfen oder ich das nicht checke.

Wie gesagt, welchen Treiber muss ich downloaden, um Windows 7 zu installieren?

ICH BEDANKE MICH JETZT SCHONMAL FÜR ALLE ANTWORTEN :-)!

...zur Frage

DPC Watchdog Violation?

Hallo Leute, Seit gestern Abend spinnt mein PC völlig. Mein Laptop schmiert seit gestrigem Windows Update ständig mit der Meldung "DPC WATCHDOG VIOLATION" ab, allerdings kam der Bluescreen vorher auch schon gelegentlich, aber ohne Probleme nach einem Neustart. Ich stehe vor einem Rätsel, habe im Abgesicherten Modus (der übrigends einwandfrei funktioniert) alle möglichen Treiber deaktiviert und einen Virenscan laufen lassen.

Mit deaktivierten Treibern läuft das System auch im normalen Modus ohne Probleme, jedoch glaube ich, dass meine Netzwerktreiber oder generell die Verbindung zum Netzwerk schuld sind/ist... Das Programm Bluescreenview schreibt außerdem, dass hauptsächlich ntoskernel.exe, hal.dll und je einmal HDAudBus.sys, igdkmd64.sys, EDT.sys, volsnap.sys und kd.dll irgendwie an den Bluescreens beteiligt waren.

Ich glaube, dass der böse Treiber der Intel(R) Wireless N-7260 oder der Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.30) ist

Mein Problem ist dass ich auch keine Treiber aktualisieren kann weil alle auf dem neuesten Stand sind.

Computerdaten:

  • Windows 10 64bit
  • Medion Erazer X782x
  • MSN: 30016344
  • Viren"schutz": Norton
  • 16GB RAM (statt den normalen 8GB)
  • 770M Nvidia GTX

Mein System habe ich erst vor ein paar Tagen ganz frisch zurückgesetzt.

Könnt ihr mir helfen? Infos werden natürlich gern nachgeliefert :D

...zur Frage

Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!

Also: Wenn das Spiel startet,kommen drei Felder(spielen,deinstallieren,Optionen). Nachdem ich auf das Feld deinstallieren gedrückt hatte,wartete ich,aber der Computer reagierte nicht darauf. Das Gleiche habe ich bei Windows,,Alle Programme" versucht(also da stand dann programm roller coaster und dann wollte ich es deinstallieren).Dann kam da eine meldung,die aber irgendwie nur einmal kam,sodass ich sie mir nicht merken konnte.da stand irgendetwasmit unknown.

Wegen all diesem wollte ich das Spiel neu installieren,doch das funktioniert nicht,da ich das spiel nicht deinstallieren kann und es auch nicht funktioniert. Bitte helft mir. bei software unter systemsteuerung habe ich bereits geguckt,aber dort erscheint roller coaster erst gar nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?