Windows 10 Funktionsupdate Version 1803 lässt sich nicht installieren?

 - (Windows 10, Update 1803)  - (Windows 10, Update 1803)  - (Windows 10, Update 1803)  - (Windows 10, Update 1803)  - (Windows 10, Update 1803)

1 Antwort

schwirig, schreib doch mal den support an

Wie kann ich alte .HLP-Dateien lesen (WinHlp32.exe)?

Schönen guten Morgen alle miteinander,

ich möchte eine ältere Windows-Hilfedatei lesen und wollte mir daher von der MS-Page die Datei "WinHlp32.exe" für Win7 herunterladen.

Ich bin also auf http://support.microsoft.com/kb/917607 gelandet, und bin den entsprechenden link für Win7 gefolgt. Dort angekommen habe ich bei der 64bit Version auf "Weiter" geklickt. Dann sollte ich auf einmal eine Windows-Gültigkeitsprüfung durchführen. Eine Frechheit wie ich finde... Nagut, dachte ich mir, mach ich es halt. Ich klickte wieder auf "Weiter" und das Programm zu Windows-Gültigkeitsprüfung ladete herunter. Anschließend habe ich es ausgeführ, und bekam folgende Nachricht:

Diese Verion des Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstools wird nicht mehr unterstützt. Bitte downloaden Sie die neueste Version, und stellen Sie sicher, dass Ihre Systemuhr korrekt eingestellt ist. ["OK"]

Ohne diese Gültigkeitsprüfung kann ich die benötigte Datei aber nicht herunterladen und den MS-Support kann ich dazu nicht kontaktieren.

Gibts ne Möglichkeit das zu umgehen, oder die Datei sicher woanders herunterzuladen? Oder kann man alte .hlp-Dateien auch anders lesen?

LG 349ir

...zur Frage

Windows 10 update nicht mehr vor und zurück?

Hallo, gestern habe ich das neueste Windows 10 Update angewählt, PC hat sich aufgehangen, ich ausgemacht. Seit heute Morgen mehrere Std. Lange Versuche....PC startet mit schwarzem Bildschirm und sagt immer er stellt alte Version wieder her aber es geht nicht vorwärts nur xmal Neustart. Hat jemand 1 Idee? F2, F12 oder über Nacht abwarten?

...zur Frage

Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler Code 800B0100

Habe meinen Computer gestern Platt gemacht abends noch Zeit gehabt um alle Wichtigen Dinge zu installieren. Mainboard Treiber, Grafikarten Treiber ect.)

Dannach noch paar Windows Updates und paar kleine Programme installiert. Heute Pc gestartet und wieder Updates gefunden diese Installiert und so weiter im laufe des Tages wieder Updates gefunden jedoch bei der Installation einen Fehler gefunden...

Habe schon in Google geguckt aber nix gefunden was ich verstehe oder mir geholfen hat.

Habe dieses Windows Sicherheits Fix ausgeführt wie vorgeschrieben, trotzdem nix gebracht...-.-'

Habt ihr eine Idee ?! X.x Ich werde noch verrückt

Lg.Artur

PS: Nutze Windows 7 Professional 64bit

...zur Frage

Wo kann man Visual Studio Express 2013 für Windows Desktop herunterladen (Deutsch)?

Ich möchte mir wieder Visual Studio Express 2013 für Windows Desktop herunterladen, aber diesmal auf deutsch. Als ich Visual Studio das letzte Mal installiert hatte, und mir dafür ein Sprachpaket heruntergeladen habe, konnte dies nicht installiert werden weil Visual Studio angeblich nicht installiert wäre. Könnte aber auch an einem fehlenden Update liegen.

Muss man sich also das Sprachpaket zusätzlich herunterladen, oder kann man VS Express 2013 für Windows Desktop auf deutsch herunterladen?

...zur Frage

Adobe Acrobat 9 Pro Update auf 9.5.3 funktioniert nicht

Hallo zusammen, vielleicht hat ja einer von euch eine Info warum das update nicht funktioniert. Ich hatte Acrobat 9 schon einmal vorsorgliche deinstalliert und erneut installiert. Das automatische update von 9.0 auf 9.2 hat auch funktioniert, aber wenn das weitere update auf 9.5.3 erfolgen soll, kommt die Fehlermeldung: Update failed An error occurred. Adobe Acrobat Updater will try again later. Error: 1602 Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Home premium 64bit mit 8GB RAM

Auch nach mehreren versuchen erfolgt das update nicht. System wurde auch mehrmals neu gestartet. Ich bin mit meinem Latain am Ende...

Vielen Dank für eine Info :-)

...zur Frage

Windows Update fehlgeschlagen aufgrund von Stromausfall

Hallo Leute,

letztens ist mir ne Sicherung rausgesprungen als gerade beim Herunterfahren meines Rechners ein Update für Silverlight installiert wurde. Die blöde Sicherung habe ich schon ausgetauscht, aber leider funktioniert mein Silverlight nicht mehr. Deinstallieren über Systemsteuerung geht nicht, mit einem setup geht auch nicht ...

Ich weiß nicht weiter ... hat jemand eine Idee?

Lg, Spassbombe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?