Windows 10 Fonts zurücksetzen (20.000 Fonts geladen)?

1 Antwort

Nur die Möglichkeit über Deinstallationsroutinen die bereits Installierten Fotns zu entfernen. Hat man über C & P die fonts in den Ordner kopiert ,bleibt nur der Weg mühsam alle Fonts Manuell zu entfernen die man nicht braucht.

Unter Linux (Distri) hab ich ca. 25K Fonts auf einem schwachen PC System Installiert ,da gibt es keine Probleme damit unter Libre Office.

Selbst ein Ordner mit ca. 300K an Bildern auf einer 3 TB Platte ,formatiert unter Ext4 ,lassen sich schnell und einfach anzeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

habe ich mir schon gedacht, naja hab ein Stinknormalen PC mit 8GB Ram, 2SSD´s & i3, 3,7GHZ Prozessor, die 20k Fonts waren dafür wohl zu viel, allein Photoshop kann ich in die Tonne schmeißen, selbst Paint fängt an zu ruckeln :D

@Andromius

Generell sind alle Intel Prozessoren die ab 2010/2012 gefertigt wurden seitens Intel Defekt oder fehlerhaft verkauft worden..

Patches beheben die Fehler aber zu lasten der Performance und je nach Anwendung bringen die Verluste von bis zu 50%

8 Gb sind heutzutage nicht viel RAM . Besser sind so oder so 16 oder gar 32 GB Ram. Je mehr im speicher zu Verfügung abgelegt wird ,desto schneller kann auch eine CPU arbeiten.

Es gibt eine Faustregel an der man sich Orientieren kann.

Ein schwacher Prozessor der viel Speicher hat ist genauso schnell als ein schneller Prozessor mit wenig Speicher.