Windows 10 Filme & TV Wiedergabe nicht möglich was tun?

1 Antwort

Handelt es sich hier vielleicht um Videos im DVD-Videoformat mit der Dateiendung .MPG (MPEG-2)?
Videos in diesem Format können weder mit "Filme & TV", noch mit dem "Windows Media Player" abgespielt werden.
Vorschlag: Installiere Dir den "VLC Media Player". Damit geht es.

Es ist mp4 Format

0
@Michaeldi

Dann ist zu vermuten, dass die Datei beschädigt ist.
Denn, mp4-Videos können mit dem WMP12 und der App: Filme & TV problemlos abgespielt werden.
Mach doch mal eine Gegenprobe mit dem VLC-Player.

0
@hans39

Okay irgendwie ist es komisch. Ich habe eben ein YouTube Video heruntergeladen und damit geht es mit Filme & TV.  Und Vlc Media Player geht auch einwandfrei.

0
@Michaeldi

Ja, wie schon gesagt, mp4 Videos können mit den Windows-Playern und dem VLC-Player abgespielt werden:

Wenn es mit dem von Dir o. a. mp4-Video nicht geht, ist die Datei entweder defekt oder leer.
Markiere diese Datei  >  Rechtsklick  > Eigenschaften, und schau nach der Größe.

0

steam shop probleme

Guten Tag. Ich habe ein Problem unzwar werden meine Transaktionen seit Tagen nicht mehr abgeschlossen. Wenn ich die Spiele installieren will, erscheint folgende Meldung: Ihr Kauf wird momentan noch bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung von Steam, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Bis dahin können das Spiel leider noch nicht spielen. Schau ich aber im Warenkorb wo sich die Spiele befinden und möchte bezahlen erscheint folgende Meldung: Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support. Ich warte schon einen ganzen Tag und die Transaktion ist immer noch nicht abgeschlossen. Was kann ich Ihrer Meinung nach tun. Ich bitte um Antwort, denn der Steam Support hilft mir nicht weiter.

MfG

...zur Frage

Warum höre ich, wenn ich skype, nur den skype Ton und nicht den Ton von anderen Spielen?

Also ich habe vor kurzem auf Windows 10 geupdatet seit dem habe ich ein Problem wenn ich skype und z.B Csgo spiele höre ich da keine sounds (liegt nicht an skype da es bei TS auch nicht funktioniert. Wenn ich so ein Programm zum kommunizieren benutze steht unten beim Lautsprecher : Es sind keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen. Wenn ich nicht skype stehen da halt meine Kopfhörer die angeschlossen sind. Ist erst ab windows 10 so und wenn ich discord.gg im browser benutze geht das.

...zur Frage

Fehler bei Startauswahl. zugriff auf erforderliches Gerät nicht möglich

Hallo... Ich habe ein Problem!

Also ich habe ein Lenovo B560 Laptop. Betriebssystem ist Windows 7. Alles begann damit das mein Lenovo keine Bluetooth. Verbindungen zu meinem Handy mehr herstellen konnte. Das versuchte ich zu reparieren. u.a. mit der Fehlersuche von windows. Nach einem Neustart funktionierte das Internet nicht mehr und mein Router wurde nicht mehr erkannt. Daraufhin versuchte ich übers Handy von der support Seite von Lenovo den bluetooth treiber herunterzuladen und via usb zu übertragen. Das gelang doch bei dem start des programms passierte etwas und jetzt läd windows nicht mehr. Laut der Fehlermeldung gibt es einen Fehler beim Start. status : 0xc000000f und da stehtt es sei bei der startauswahl nicht möglich zugriff auf ein erforderliches gerät zu erhalten. der pc gestattet außer in auszuschalten nur zugriff auf die fehlermeldung und es wird ein neustart von der windowscd geraten...allerdings war nie eine win7 cd im lieferumfang enthalten... Was kann ich tun???

Danke im vorraus.

Fabian

...zur Frage

Ist die DVD-Wiedergabe über einen DLNA-Server möglich?

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine DVD die sich im DVD-Laufwerk meines DLNA-Servers befindet streamen, um sie auf meinem DLNA-fähigen Fernseher abzuspielen. Ist soetwas möglich? Mit dem Windows Media Player hab ich das DVD-Streaming nicht hinbekommen. Geht soetwas mit einer anderen Software?

...zur Frage

Der Zwangs-Update Killer von Computerbild: ein gutes Tool?

Der Link: http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Software-Windows-10-Zwangs-Update-Killer-13265941.html "....Das auch GWX genannte Programm ....erscheint bei Windows 7 und 8.1 im Infobereich (neben der Uhrzeit-Anzeige) und erlaubt es, sich Windows 10 zu reservieren. Die weit verbreitete Meinung: Nur wer reserviert, lädt Windows 10 auch herunter. Diese Annahme ist falsch: Auch ohne zu fragen überspielt Microsoft Windows 10 derzeit massenhaft auf PCs, Notebook und Tablets. Ein exklusives Programm bewahrt Ihren PC davor: der Zwangs-Update-Killer (Portable) von COMPUTER BILD. Er schaltet den Datenfluss ab und entfernt sogar das GWX-Tool, das kräftig die Werbetrommel fürs neueste System rührt. Und auch beim Wegschaffen der bis zu sechs Gigabyte großen Upgrade-Daten assistiert das Tool...." Frage: Wenn man nicht vor hat auf Win10 umzusteigen in den nächsten Sachen, eine gute Sache, oder ?

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?