Windows 10 Bluetooth plötzlich in den Einstellungen verschwunden was tun?

1 Antwort

Welchen Kachel meinst du genau?

Den Windows Button unten links im Bildschirmrand?

4

Ich meine beides 

0
9
@Michaeldi

Ok, hat dein Laptop denn irgendwo einen An/Aus-Schalter für Bluetooth?

Vielleicht hast du den versehentlich betätigt und Bluetooth damit deaktiviert (obwohl dann eigentlich nicht die Bluetooth-Einstellungen verschwinden.

Und noch eine Frage: Kannst du anstatt den Windows-Kachel zu drücken mit der Taste auf deiner Tastatur das Win-Fenster öffnen oder geht das nicht?

Fehlt nur der Windows-Kachel oder die ganze Tastkleiste?? Falls die ganze Tastleiste fehlt kannt du mit der Maus an den unteren Rand deines Bildschirms gehen und kurz warten, dann erscheint sie wieder.

Wenn du die Tastkleiste wieder so einstellen willst, dass sie immer angezeigt wird, kannst du mit "Rechtsklick" auf die Taskleiste, diese fixieren.

0

VMWare Workstation 12 PRO schneller machen?

Hallo,

Ich besitze die VMWare Workstation 12 PRO und habe damit Windows 10 am laufen.Kann man verschiedene Einstellungen vornehmen, das es schneller läuft? Ob dabei das Host System langsamer läuft wäre mir dann egal.

Habe im Host System 8GB RAM. Windows 10 hat derzeit 4 GB RAM.

...zur Frage

Windows 7 Zubehör Ordner fehlt?

Hallo, wenn man diese Frage googlet, kommen immer nur Fragen, bei denen der Ordner verschwunden ist. Bei mir allerdings gab es diesen Ordner noch nie. Wenn ich auf Start -> Alle Programme klicke, gibt es z.B. den Ordner "Zubehör" nicht. Ebenfalls habe ich Paint nicht und den Windows Movie Maker. Also ich habe diese schon, ich kann sie benutzen in dem ich z.B. bei einem Bild auf "Öffnen mit..." klicke und dann kann ich Paint und Windows Movie Maker auswählen. Aber ansonsten finde ich diese Programme selbst im System nicht. Und das war eben schon so, seit ich das Notebook habe. Weiß einer wieso und/oder wie ich diese Programme/Ordner bekommen kann? Ich habe Windows 7 Home Premium. Liebe Grüße Kopiffe

...zur Frage

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben?

Netzwerkschlüssel lässt sich nicht eingeben? Hallo, Und zwar hab ich folgendes Problem ..ich bin umgezogen und habe einen neuen Internetanbieter, ich wollte heute meinen Laptop mit dem Router verbinden aber er lässt mich nicht den Netzwerkschlüssel eingeben ..das W-lan wird gefunden und angezeigt aber wenn ich auf "verbinden" drücke werden die "Netzwerkanforderungen überprüft" und dann kommt nur "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" woran könnte das liegen..? [(Das W-lan funktioniert auf meinem Handy und auch auf dem IPad) Vielleicht hilfreiche Infos: Ich habe einen Lenovo Yoga (keine Lan Verbindung möglich), Windows 10, mein Internetanbieter ist 101, W-Lan, FRITZ!Box 7362 SL.] ..wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Standartpogramm für Bildwiedergabe lässt sich nicht Ändern (Einstellungen Schlißen sich / WIN 10 Neuste Version)?

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Bilder mehr mit Doppelklick Öffnen, dann kommt immer eine Fehlermeldung das der Pfad nicht stimme, als Ich unter den Windows Einstellungen unter Stanart Apps nachgesehen habe, war dor für Fotos die TWINUI eingetragen und nicht wie sonst die Windows Fotoanzeige. Wenn Ich jetzt Versuche von der TWINUI auf die Fotoanzeige zu wechseln Schlißen Sich die Einstellungen und nichts weiter Passiert.

Woran könnte das liegen und wie Kann Ich das Problem Lösen?

MFG Tobias

...zur Frage

Windows 10 Sicherheitseinstellungen / Updates- was ist emphehlenswert?

Nach Neukauf eines Notebooks mit Windows 10 hatte ich wie bisher auch Avast
laufen und den Spyware Terminator. Keine Probleme.

Mein Computer- Spezi sagte mir, durch den Avast sei das Windows Sicherheitssystem
deaktiviert und er schaltete dann Avast ab und die Windows Firewall ein, weil er meinte, das reiche und sei im Zweifelsfall besser, den Spyware Terminator solle ich weglassen.

Er sagte, nicht alle Windows Updates würden sich automatisch regeln, ich müsste mich einmal pro Woche als Admin einloggen und Windows und auch Adobe
Flash eigenständig updaten.

Die manuellen Windows- Updates sind aber total nervig und zeitraubend, ständig kommt als Meldung: erfolgloser Update- Versuch, ich soll die Kiste neu starten, was meist auch nichts bringt, weil wieder angezeigt wird, Neustart machen. Ich sitze dann eine Stunde davor, das nervt ohne Ende und es kommen trotzdem immer mal wieder mitten bei der Arbeit Fenster mit Meldungen , das System sei akut gefährdet, Windows hätte Lücken etc.
Das alles habe ich bisher nicht gehabt !

Kann mir jemand sagen, was nun wirklich Fakt ist und welche Einstellungen man
am besten wählt bzw. wie sich alles am elegantesten lösen lässt ?

...zur Frage

Wie kann im Blindflug die Desktopeinstellungen zurücksetzen bei Windows 7?

Hallo, ich wollte meine Anzeigeeinstellungen verändern damit mein Laptop wieder das HDMI-Kabel erkennt und alles auf meinem Tv sehen kann. Leider ist mir das missglückt, denn plötzlich hatte einen schwarzen Bildschirm und konnte weder etwas sehen auf meinem Laptop noch auf dem Tv. Der Laptop fährt ansonsten ganz normal hoch und runter, ich sehe nur nichts und wenn ich über den abgesicherten Modus hochfahren kann ich keine Einstellungen vornehmen die das Ganze wieder zurücksetzen.

Hat jemand eine hilfreiche Tastenkombination, welche es mir ermöglicht die Anzeigeeinstellungen zurückzusetzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?