Wie lässt sich Windows 10 auf Laptop mit kaputtem Bildschirm installieren?

1 Antwort

Einfach mit einen anderen Bildschirm verbinden (Kabel)

- (Windows, Laptop, Notebook)

Weißer Laptop Bildschirm

Bei meinem Laptop wird seit einigen Tagen der Bildschirm immer wieder weiß. Im Hintergrund läuft jedoch alles weiter, ton und auch alles andere läuft weiter. Weiß wird mein Bildschirm nur:

nach 10 minuten in einem Spiel oder beim start des Laptops

Der weiße bildschirm verschwindet auch mit der Zeit wieder(5-30min)beim normalen gebrauch des Laptops, also im internet oder nur auf dem Desktop passiert nichts.

Mein laptop ist ein Acer Aspire 7745G,
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850, Win 7, 2 Jahre alt ca.

...zur Frage

Druckertreiber für HP officejet 4500 G510g-m auf WIN 7 PC/64bit wie installieren?

Für den OfficeJet 4500 lässt sich der Druckertreiber auf meinem WIN7-PC nicht installieren. Ca. 8-9 Monate hat alles funktioniert, drucken, faxen, scannen. Dann ging das Drucken nicht mehr und ich habe alles de- und neu-installiert (Treiber etc). Der Drucker lässt sich einfach nicht installieren. Habe alle Anregungen des HP Support durchgemacht, nichts hat geholfen. Auf einem Laptop mit Xp und einem mit Vista lässt sich der Drucker installieren und funktioniert (druckt) einwandfrei. Am Kabel oder Drucker kann es also nicht liegen. Wer weiß Rat???

...zur Frage

Virtual PC XP-Modus unter WIN 7 Home, kein firewire-Zugriff ?

Aus einem vorherigen thread hat sich bei mir ein neues Problem entwickelt:

• Ich habe unter WIN7 HOME Premium einen virtuellen PC erstellt und in diese Umgebung mein WIN XP Home Edition von meinem alten (kaputten) PC installiert. Dies ging ohne Probleme, konnte xp aktivieren, habe Servicepack 3 installiert. Das Ziel, Software (Pinnacle Version für XP) weiter zu verwenden ist somit erreicht. Die Software funktioniert in dieser Umgebung reibungslos.

• Aber: Im Gerätemanager des virtuellen PC taucht meine firewire-Karte nicht auf!

• Deshalb auch nicht die daran angeschlossene DV-Kamera (das Videocapture geht bei der Kamera auch nicht unter Win 7, es würde unter XP-Umgebung sicher gehen, wenn diese die Kamera aber auch auflisten würde...)

Irgendwie klemmt es vielleicht mit den sogenannten Integrationsfeatures. Ich habe diese installiert, aber ich kann sie nicht aktivieren (grau unterlegt). Es gibt noch einen Zusatz zum SP 3, den soll man installieren (zum aktivieren von remoteApp.) Aber da kommt immer ein Fehler bei der Installation ...die Bedingungen dafür sind nicht gegeben, o.ä. Ich kann aber trotzdem in Einstellungen Integrationsfeatures an und ausschalten, z.B. Festplatten, USB, com, etc.

Wie bekomme ich nur den Camcorder unter XP-Virtual PV zum laufen ??? Vielen dank im voraus, falls ihr einen Tipp habt

...zur Frage

Gibt es verschiedene Druckerkabel?

Heute war ich bei einem Bekannten um ihn bei seinem Vortrag zu unterstützen. In dem Zusammenhang wollten wir etwas einscannen und auf dem PC speichern. Das ging nicht. Es kam die Meldung " Verbindungsfehler " . Prüfen sie die USB - Verbindung. Der Epson Drucker ist mit einem Laptop ( Win 10 ) per USB verbunden. Vom Laptop zum Drucker funktioniert die Verbindung tadellos, da ich drucken kann. Gibt es Druckerkabel die nur in eine Richtung funktionieren ( von der Schaltung her ) also nur von PC zu Drucker und nicht umgekehrt ? Im Netz habe ich nichts weiter gefunden. Danke für die Hilfe PS. Mein Druckerkabel ist das auf dem Foto. Ein Ersatzkabel habe ich zur Zeit nicht zur Hand.

...zur Frage

PC spiel funktioniert unter windows 7 nicht mehr

Hallo zusammen,

http://www.amazon.de/ak-tronic-Monopoly-2-GreenPepper/dp/B0002H3P6C/ref=sr_1_10?s=videogames&ie=UTF8&qid=1304246893&sr=1-10

Ich habe mir dises Spiel im Laden vor längerer Zeit gekauft. Damals hatte ich win xp sp2 und jezt aber win7. Ich habe das spiel installiert, aber ich konnte es nicht starten. Fehlermeldung: "Monopoly funktioniert nicht mehr" habe es auch im Kompatibilitätsmodus probiert, funktionierte aber nicht. Deinstalliert. Jetzt kann ich es auch nicht mehr installieren. Wenn ich auf installieren klick passiert nichts.

Was kann ich jetzt machen um das Spiel zum laufen zu bringen?

Danke für antworten.

...zur Frage

Von Endless OS zu Windows?

Guten Abend, ich habe mir vor ein paar Tagen den Asus X540UA-DM437 gekauft, momentan läuft er auf dem Betriebssystem Linux Endless OS. Ich würde allerdings gern auf Windows 10 wechseln, eine beiliegende CD zum installieren dieses Betriebssystems war im Kauf inbegriffen. Ich habe mir außerdem ein externes Laufwerk bestellt was auch unter Linux funktioniert. Trotzdem habe ich das Problem, dass auch wenn ich das Laufwerk zum booten auswählen, der Laptop sich immer noch unter Endless OS startet anstatt das Laufwerk zu booten und Windows zu installieren.

Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?