Windows 10 - Store - warum die erscheint Fehlermeldung, die App ist mit dem Gerät nicht kompatibel?

1 Antwort

Hallo Nici3553,

Könntest du, bitte, mitteilen um welche App es genau geht und ein Screenshot der Fehlermeldung hier posten. 

lg

Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe?

Hallo zusammen und vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen? Wie lange bleibt der Online Status bei Whats app, wenn ich Whats app nicht schließe? Folgender Fall: Ich habe um 8:00 Uhr die letzte Nachricht geschrieben und verschickt und dann Whats app aber nicht geschlossen ( die Seite so aufgelassen ). Mein Handy geht nach einiger Zeit in den Bildschirmschoner zustand. Mir wurde von anderer Seite dann gesagt, dass um 9:50 Uhr ein Zeitstempel zu sehen war. Und auf einmal sprang der Zeitstempel auf online um. Man hat dann gedacht, ich wäre online und man hat versucht mich anzurufen ( dreimal in der nächsten halben Stunde )..... Es wurden in der halben Stunde immer wieder neue Zeitstempel sichtbar und immer wieder wurde gesehen, das er dann auf online umgesprungen ist. Ich hatte das Handy aber nicht in der Hand oder habe was damit gemacht ( zuletzt 8:00 Uhr und Whats app nicht geschlossen ). Um 10:35 Uhr wurde dann der Zeitstempel festgelegt und dann auch nicht mehr verändert. Wie kann sowas sein? Dass das Handy immer wieder auf online geht und einen Zeitstempel festlegt, obwohl ich gar nicht da dran war. Es handelt sich um Android. Vielen Dank vorab für Eure Antwort.... Gruss

...zur Frage

nach neuem xp kein sound

Hallo ich habe mein Laptop xp neu installiert und die festplatte komplett formatiert. Danach hatte ich kein Sound, aber systemsounds gehen noch z.B. wenn ich 5 mal die umschalt taste drücke. ich war schon auf der Herstellerseite und habe den Treiber installiert und hatte Probleme mit dem installieren wegen Nichtvorhandensein des net. Frameworks,aber im Gerätemanager steht immer noch dass das gerät nicht installiert ist. im Gerätemanager steht auch noch so ein gelbes Ausrufezeichen bei anderen Positionen : Audiogerät auf high Definition audio bus Ethernet-Controller modemgerät auf high def. audio bus unbekanntes gerät Videocontroller Videocontroller (vga kompatibel) Ich habe ein Lenovo think pad T60 mit win xp home. Herstellerseite wo ich es installiert habe: http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page? kann mir bitte einer helfen?

danke im voraus

...zur Frage

Externe Festplatte wird nur noch im Gerätemanager angezeigt. Wie also formatieren?

Habe von einem Bekannten die externe Festplatte zum Testen bekommen. Ist eine 2,5 Zoll Platte von Philipps ( http://ecx.images-amazon.com/images/I/41N8SYGbGZL.jpg ) Der Bekannte hat sie damals formatiert, seitdem wird die Platte nicht mehr erkannt. (Eventuell hier falsch vorgegangen?) Wenn man sie ansteckt erscheint zwar dieses Pop-Up-Fenster, dass die Treiber installiert werden und das Gerät verwendet werden kann, jedoch wird sie nicht im Arbeitsplatz und auch nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Nur im Gerätemaanger erscheint sie unter Laufwerke und auch als USB-Massenspeichergerät. Außerdem hängt sich der gesamte PC auf, sobald die Platte angeschlossen ist. Beispiel: Ich schließe die Platte an, gehe auf Datenträgerverwaltung, diese sucht sich einen Wolf ab und selbst nach mehreren Minuten ist er immer noch am Suchen. Klickt man auf das Fenster erscheint „Keine Rückmeldung“. Sobald ich die Platte abziehe, läuft der PC weiter und auch die Datenträgerverwaltung reagiert wieder. Beim Abziehen sieht man auch, dass die Platte ganz kurz vorhanden ist bzw. war. Habe es auch schon über chkdsk versucht (wenn ich die Platte abziehe, erscheint wenigstens der Laufwerksbuchstabe, der ihr zugewiesen wurde), auch hier kein Erfolg. Kann warten solange ich will, es tut sich gar nix. (Fortsetzung folgt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?