Windows 10 - Mozilla Firefox update - Add-on - Sprachpaket aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, das war richtig. Mit den Language Packs kann man die Interfacesprache nachträglich ändern, wenn man sich z.B. anderssprachige Version installiert hat.

Warum Firefox nach dem Update einfach die Sprache ändert kann ich dir nicht beantworten, das ist bei mir bisher noch nicht passiert.

Und ja, die Addons sind völlig kostenlos. Das hier könnte dir gefallen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/

Normalerweise empfehle ich das Addon NoScript, aber das mag manche Nutzer überfordern, weil dann ständig irgendwelche Seiten nicht mehr funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine80
27.05.2016, 00:46

Danke!

Ja, den ABP kenn ich :-)

Ich bin beim Update gefragt worden, ob ich ein Language Pack
mitinstallieren möchte, da meins veraltet ist oder so. Ich hatte
abgelehnt, da ich nicht wusste was das ist...

Kann ich das Language Pack vor dem nächsten Update entfernen? Kommt dann wieder automatische die deutsche Version?

0

Was möchtest Du wissen?