windows - leistungsindex

2 Antworten

Beim der Anzeige der Leistungsinformationen gibt es den weiterführenden Link "Was bedeuten diese Werte?" Hilft dir das nicht weiter oder noch gar nicht durchgelesen? Es liegt alles (weit) über dem Mittelwert, was könnte das wohl bedeuten...

Früher ging der "Leistungsindex" bis 5,9. Seit W7 reicht er bis 7,9.

Der Gesamtbewertung orientiert sich immer am schwächsten Glied. Der Leistungsindex ist letztlich aber nichts wirklich Aussagekräftiges. Deine "Werte" sind alle gut, weil nahe an den maximal möglichen 7,9. Am schwächsten ist Dein Datentransfer mit 5,8, was immer noch gut ist, aber deshalb die sich am schwächsten Wert orientierende Gesamtbewertung 5,8.

Wer einen hohen Index hat, soll sich freuen. Wer einen niedrigen hat, der muss sich keineswegs ärgern. Das sind Zahlen, die man eigentlich nicht braucht.

Hat die Festplatte direkten Einfluss auf die Spieleperformance?

Mein Windows-Leistungsindex zeigt mir bei der Datentransferrate einen Wert von 4.9, die Grafikleistung und alle anderen Werte liegen bei über 6,4. Einige Spiele laufen trotz heruntergeschraubter Grafik teils wackelig. Deswegen die Frage: ist die Festplatte dafür verantwortlich, oder im Wesentlichen dir Grafikkarte?

...zur Frage

Ordner lässt sich nicht löschen?

Ich habe einen Ordner namens "J.B.O." auf dem Desktop.

Den Ordner habe ich selbst gepackt (virenfrei), aber beim entpacken war ein Fehler aufgetreten. Beim zweiten Mal entpacken funktionierte es. Doch der fehlerhafte Ordner lässt sich nicht entfernen.

System: Windows 7 Ultimate

Wenn ich den Ordner öffnen will, wird angezeigt "Der Pfad ist nicht verfügbar".

Wenn ich versuche den Ordner zu löschen oder umzubenennen, kommt die Aussage "Element wurde nicht gefunden".

Auch nachdem ich mehrmals F5 gedrückt und neu gestartet habe, blieb der Ordner dort.

Im CMD del "C:\Users\Lenovo\Desktop\J.B.O." bringt auch nur die Aussage "... konnte nicht gefunden werden".

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Windows XP oder Windows 7 installiert?

...zur Frage

sortierung eines Unterordners?

Ich habe einen relativ großen Unterordner. Wenn ich diesen öffne sollen immer die neuesten Dateien oben sein. Bei mir geht das Quer durch den Garten ich muss immer erst auf Datum klicken. Wo kann man das ändern?

...zur Frage

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

  • Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?