windows - leistungsindex

2 Antworten

Beim der Anzeige der Leistungsinformationen gibt es den weiterführenden Link "Was bedeuten diese Werte?" Hilft dir das nicht weiter oder noch gar nicht durchgelesen? Es liegt alles (weit) über dem Mittelwert, was könnte das wohl bedeuten...

Früher ging der "Leistungsindex" bis 5,9. Seit W7 reicht er bis 7,9.

Der Gesamtbewertung orientiert sich immer am schwächsten Glied. Der Leistungsindex ist letztlich aber nichts wirklich Aussagekräftiges. Deine "Werte" sind alle gut, weil nahe an den maximal möglichen 7,9. Am schwächsten ist Dein Datentransfer mit 5,8, was immer noch gut ist, aber deshalb die sich am schwächsten Wert orientierende Gesamtbewertung 5,8.

Wer einen hohen Index hat, soll sich freuen. Wer einen niedrigen hat, der muss sich keineswegs ärgern. Das sind Zahlen, die man eigentlich nicht braucht.

PC-Spiel hängt alle paar Sekunden :/

Hallo, bei mir ruckelt der "Flughafen Feuerwehr Simulator 2013" alle paar Sekunden für so knapp 1 Sekunde, das nervt natürlich sehr. Aber es ändert sich auch nichts wenn ich die Grafik auf ganz niedrig stelle. Ist sie ganz hoch, ist das gleiche aber es ruckelt dann auch noch zusätzlich. Mein PC:

  • Windows 7 Professional, 64 Bit
  • 8 GB RAM
  • 3,4 GHz
  • Intel Core i5 3570 CPU
  • Asus B75M-A Motherboard

Für das Spiel auf jeden Fall sehr ausreichend, was kann ich da machen? Andere Spiele die auch noch eine viel bessere Grafik haben (Euro Truck Simulator 2 z.B.) ruckeln dagegen gar nicht, auch bei bester Grafikeinstellung.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?