Wie funktioniert das Windows Update von 8.1 auf Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

prinipiell sagt dieser Fehler aus das deine Grafikkarte nicht gefunden wird ?!?

aber ich würde dir empfehlen das Update über das Windows Media Creation Tool Win 10 je nachdem 32- oder 64bit zu machen. Das Creation Tool kannst du im Internet herunterladen, https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

dort auswählen ob 32 oder 64 bit. Das sollte eigentlich funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
buddhafreak 24.11.2015, 15:12

habe das tool runter geladen und dann kommt die mitteilung programm kann nicht gestartet werden da WIMGAPI,DLL auf dem computer fehlt.installieren sie das programm erneut,um das problem zu beheben. habe das tool noch mal geladen aber dasproblem bleibt! keine ahnung was jetzt !?

0

Bei mir liefen die Upgrades auf Windows 10 reibungslos. Für deine Grafikkarte mußt Du vielleicht nochmal den Treiber runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?