Windoof reparieren womit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer so ist wie du Windows bezeichnest nimmt am besten den Windows Datenträger zum reparieren das ist idiotensicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn Windoof?

Entweder du schreibst vernünftig oder du bleibst doof 

jetzt fang nicht an dich wie die Trottel zu verhalten. Wir reden hier über Computer und spielen nich doof. Wenn du unbedingt wie ein Doof schreiben willst darfst dir von mir keine vernünftige Antwort erhoffen! Versuch einfach mit chkdsk.

Diese Redensart ist echt nicht cool aber sie zeigt ganz deutlich wer mit der Technik nicht klarkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lederlappen3 12.03.2015, 17:00

Warum auch immer du das so ernst nimmst.... naja mit windoof komm ich ganz gut klar, ich kann einige Punkte daran allerdings nicht leiden, daher die Bezeichnung ;)

0
Dingo 14.03.2015, 13:44
@Lederlappen3

Sorry aber dann kann man sich damit auseinandersetzen und dieses Forum ist geradezu prädestiniert, Antworten auf vermeintliche Hardware/Softwarefehler zu bekommen. Kennst noch die Sesamstrasse?, wer nicht fragt bleibt dumm :D

Gerade Windows doof zu nennen ist total abgedreht und krank, ist es doch die Erfindung des reichsten Mann der Welt :D

Der ist nicht dazu geommen weil er Doofheit verbreitet sondern weil er etwas kann und Milliarden Menschen mit seiner Arbeit geholfen hat!

Warum ich das so ernst nehme?, weil gerade die Dümmsten sowas verbreiten und Jungs wie Du das gedankenlos aufnehmen. Auf die gleiche Art werden Intrigen geschmiedet, erst ein harmloser Ausdruck und dann noch Halbwahrheiten und schon ist der Schwätzer am Ziel.

Ist echt absolut nicht auf deine Person bezogen aber solche Läute :D gibts die nur mit Quatsch weiterkommen.

0

Was möchtest Du wissen?