Winamp Zufallswiedergabe irgendwie eintönig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich darüber nicht beschweren. Hab teilweise 400 Lieder drin und find die Zufallswiedergabe ganz ok. Ich nutze die neueste Version und du? Vielleicht bringt ja ein Versionsupdate Abilfe. Manchmal ist es vielleicht auch nur Einbildung wenn die Zufallsauswahl den Geschmack nicht trifft.

Du kannst die Playliste zufällig sortieren lassen, und dann diese "Durcheinander" Playliste kontinuierlich abspielen, damit hast Du nie die Situation, dass Winamp ein Lied doppelt abspielt!

Musik abspielen ohne Wiedergabeliste --> direkt aus der Bibliothek

Hallo zusammen,

ich hab ne ganz simple Frage: Gibt es einen Media Player, welcher komplett auf diese Wiedergabelisten verzichtet und nur aus der Medienbibliothek abspielt?

Hintergrund ist Folgender: Ich höre eigentlich immer auf Zufallswiedergabe meiner kompletten Musik. Wenn ich jetzt aber ein ganz bestimmtes Lied hören möchte, so suche ich in der Bibliothek danach und spiele es ab. Ist dieses Lied nun zu Ende, ist auch meine Wiedergabeliste logischerweise) am Ende und die Musik stoppt. Was ich möchte ist, dass trotz der Suche in der Bibliothek alle Songs in der Wiedergabe bleiben und nur zum gesuchten Song gesprungen wird.

Kennt da jemand einen Player bzw. eine Einstellung im Windows Media Player oder Winamp?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?