winamp deinstallieren

0 Antworten

Ich will mein Spiel Roller Coaster deinstallieren,doch es funktioniert nicht !!

Also: Wenn das Spiel startet,kommen drei Felder(spielen,deinstallieren,Optionen). Nachdem ich auf das Feld deinstallieren gedrückt hatte,wartete ich,aber der Computer reagierte nicht darauf. Das Gleiche habe ich bei Windows,,Alle Programme" versucht(also da stand dann programm roller coaster und dann wollte ich es deinstallieren).Dann kam da eine meldung,die aber irgendwie nur einmal kam,sodass ich sie mir nicht merken konnte.da stand irgendetwasmit unknown.

Wegen all diesem wollte ich das Spiel neu installieren,doch das funktioniert nicht,da ich das spiel nicht deinstallieren kann und es auch nicht funktioniert. Bitte helft mir. bei software unter systemsteuerung habe ich bereits geguckt,aber dort erscheint roller coaster erst gar nicht.

...zur Frage

Microsoft SQL Server 2008 deinstallieren

Ich möchte gerne Microsoft SQL Server 2008 R2 Managment Objects welches ich durch die Installation von Visual Basic Studio 2010 auf meinen PC gebracht habe, deinstallieren. Ist dieses PRogramm ein Systemprogramm oder kann ich es einfach deinstallieren? HAbe da mehrere davon mit der selben Frage:

Microsoft Help Viewer 1.0

Microsoft Help VIewer 1.0 Language Pack - Deu

Microsoft SQL Server Compact 3.5 SP2 DEU

Microsoft Sydtem CLR Types

Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable - x86 9.0.30729.4974

Microsoft Visual Studio 2010 ADO.NET entitiy Framework Tools

Visual Studio 2010 Tools for SQL Server Compact 3.5 SP2 Deu

Microsoft .NET Framework 4 MultiTargeting Pack

Microsoft .NET Framework 4 Client Profile DEU Language Pack

Microsoft .NET Framework 4 Extended

Microsoft .NET Framework 4 Extended DEU Language Pack - DEU

Alle genannten Programme waren davor nicht auf meinem Computer. Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Drucker lässt sich nicht installieren

Ich habe eine komplett neue Hardware (Motherboard und alles was dazu gehört), darauf das Windows neu installiert, kurz: Ich habe einen neuen PC. Alles klappt, nur eines nicht: Ich kann meinen Drucker nicht installieren! Ich habe alles etliche Male versucht, aber immer das gleiche Ergebnis: Unknown Device (unbekanntes Geät). Ich habe die Canon-Hotline kontaktiert, die Hinweise beachtet, Virenscanner aus, Firewall aus, Internet trennen, den PC herunter und wieder hochgefahren, einen neuen Treiber herunter geladen, den Treiber deinstalliert mit Acronis, die richtige Reihenfolge beim installieren und deinstallieren und überhaupt bei allem alles richtig eingehalten. An mehreren USB-Anschlüsse versucht. Das ganze mehrmals. Der PC erkennt den Drucker nicht! Mit den üblichen Bordmitteln habe ich alles versucht. (bei einem fast 8 Jahre alten Scanner klappte das Installieren prima!) Auf dem vorherigen PC funktionierte der Drucker einwandfrei.

Wer kennt sich tiefgründig in die Geheimnisse des PC aus?

Mein Betriebssystem: Win7, 32bit, Drucker: Canon Pixma IP 4950

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?