winamp deinstallieren

1 Antwort

So gut wie ohne Rückstände deinstallierst Du mit dem kostenlosen Revo Uninstaller.

Nach der Installation öffnen. Es werden Dir alle bei Dir installierten Programme angezeigt. Auf das zu deinstallierende Programm klicken, dann oben auf "Uninstall". Nun Punkt vor die höchste Deinstallationsstufe setzen (das ist die unterste) und starten. Bei allen Zwischenfragen immer alle Haken setzen und weiter deinstallieren. Bis Dir angezeigt wird, dass die Deinstallation erfolgreich beendet ist. Rückstandsfreier geht nicht.

Hier mehr Infos, Anleitung und sichere Downloadmöglichkeit:

http://www.computerbild.de/download/Revo-Uninstaller-1553047.html

Wie lässt sich das DVD Laufwerk wieder installieren?

Hi Leute ^^

Ich hatte Probleme mit meinem Laufwerk, da es keine CD's mehr erkannte und habe darauf im Internet regeriert.

Auf chip online stand dann das ich auf den Gerätemanager zugreifen sollte und den Treiber aktualisieren sollte und wenn das ohne Erfolg wäre sollte ich es deinstallieren und darauf neu installieren.

Als ich versuchte die Treiber zu aktualisieren hieß es, dass er schon auf dem neusten Stand ist. Also versuche ich das mit dem Deinstallieren und nun finde ich mein Laufwerk überhaupt nicht mehr im Gerätemanager um es zu installieren . -.- ( danke chip)

Kann mir jemand helfen wie ich es wieder Installieren kann und das es wieder funktioniert und es Cd's lesen kann ?

Falls es was bringt ich habe ein Laptop von Lenovo.

...zur Frage

PC hängt sich auf wenn ich "SKYPE" benutze.

Ich habe seit einigen Monaten SKYPE auf meinen PC , bis gestern hat alles super funktioniert . Wenn ich jetzt Videofonieren tu hängt sich nach 18 sekunden mein PC komplett auf so dass ich ihn neu starten muss .Hab das Programm schon de- und wieder installiert aber ohne veränderung . Habt ihr ne Ahnung was da los ist ? Danke schon mal im voraus für eure Antworten !!! (WinXP)

...zur Frage

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald das Programm startet, kommt in dem Mediabrowser die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geladen werden konnte. Dann stürzt Winamp ab. Könnte eine Neuinstallation etwas bringen? Die Einstellungen werden ja bei so etwas ja übernommen....

Wie kann man diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Prime95 wieder deinstallieren?

Hallöchen,

ich habe mir das Testprogramm Prime95 für übertaktete PCs herunter geladen und installiert. Wo ich es deinstallieren wollte, ist mir aufgefallen, dass es bei Programme garnicht aufgeführt ist. Wie lässt es sich wieder deinstallieren?

...zur Frage

ASK Toolbar lässt sich nicht mit Ask Remover deinstallieren.

Habe mir Ask eingefangen.

Alle Versuche zu deinstallieren sind fehlgeschlagen.

Habe auch die Anleitung von youtube durchgeführt.

bleibt jetzt nur noch die zurücksetzen??

Was gibt es noch für Möglichkeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?