WinAmp als standart Player einstellen, wei geht das ?

1 Antwort

rechtklick auf eine mp3-Datei, dann auf öffnen mit..., dann winamp aussuchen und den Haken bei als Standard-Programm verwenden sollte so klappen.

Musik abspielen ohne Wiedergabeliste --> direkt aus der Bibliothek

Hallo zusammen,

ich hab ne ganz simple Frage: Gibt es einen Media Player, welcher komplett auf diese Wiedergabelisten verzichtet und nur aus der Medienbibliothek abspielt?

Hintergrund ist Folgender: Ich höre eigentlich immer auf Zufallswiedergabe meiner kompletten Musik. Wenn ich jetzt aber ein ganz bestimmtes Lied hören möchte, so suche ich in der Bibliothek danach und spiele es ab. Ist dieses Lied nun zu Ende, ist auch meine Wiedergabeliste logischerweise) am Ende und die Musik stoppt. Was ich möchte ist, dass trotz der Suche in der Bibliothek alle Songs in der Wiedergabe bleiben und nur zum gesuchten Song gesprungen wird.

Kennt da jemand einen Player bzw. eine Einstellung im Windows Media Player oder Winamp?

MfG

...zur Frage

Auflösung beim scannen mit paint dauerhaft verändern

Wenn ich mit dem Programm paint scanne muss ich die Standart-Auflösung von 150dpi immer manuell erhöhen. Kann ich diese selbst so einstellen dass z.B. immer mit 450dpi gescannt wird? Kann ich das Vorschaufenster auch so einstellen dass es immer bildschirmfüllend erscheint?

...zur Frage

Dateien standardmäßig kopieren - wo kann ich das einstellen?

Wenn ich eine Datei vom Desktop in einen geöffneten Ordner ziehe, dann wird diese Datei immer verschoben. Erst wenn ich sie mit der rechten Maustaste rüber ziehe und die Maus loslasse, öffnet sich ein Menü, in dem ich kopieren "auswählen" kann. Ich möchte aber, dass die Datei beim einfachen rüber ziehen automatisch kopiert wird.

...zur Frage

MP3 Datei rückwärst abspielen mit Winamp?

Ich nutze den WInamp zum abspielen meiner Audio dateien. Gibt es dort eine Funktion oder Plugin oder sowas, womit ich die Titel rückwärts abspielen kann? Will nicht extra einen anderen player besorgen!

...zur Frage

Winamp stürzt ständig ab (Windows 7), da ein Fehler mit der Datenbank aufgetreten ist. Reparieren?

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit Winamp: sobald das Programm startet, kommt in dem Mediabrowser die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht geladen werden konnte. Dann stürzt Winamp ab. Könnte eine Neuinstallation etwas bringen? Die Einstellungen werden ja bei so etwas ja übernommen....

Wie kann man diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Kann CD mit "enhanced material" nicht abspielen

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die CD "30 Secons to Mars" von gleichnamiger Band geholt. Wenn ich diese in einen normalen CD-Player einlege, dann kann ich sie ohne probleme abspielen. Lege ich sie allerdings in das Laufwerk meines Rechners ein und versuche sie mit WinAmp abzuspielen, so kann ich nur das Video abspielen.

Ein Blick in das Ordnersystem zeigt, dass keine *.cda-Dateien erkannt werden (siehe Screenshot).

Kann ich diese CD trotzdem irgendwie, am besten mit WinAmp, abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?