win7 usb3 festplatte - gerät nicht initialisiert

1 Antwort

Hallo! Systemsteuerung - Verwaltung - Doppelklick Computer Verwaltung - Datenträger Verwaltung Externe Festplatte mit rechts anklicken Laufwerk Buchstabe und Pfade ändern. Dabei klickst Du am besten auf neuer Ordner. Es glaubt so geht es der Neuwerkler Es könnte aber auch sein, dass Deine Festplatte mit einem Adapter am Strom angeschlossen gehört!!

1

hallo Donawitzer,

funktioniert leider nicht, da in der Datenträgerverwaltung die Platte als "Datenträger1 Unbekannt

Nicht initialisiert" auftaucht und ich nicht die Möglichkeit habe neue Laufwerkbuchstaben zu vergeben!

Gruß, mikesh

0

Nutzung von Mikrofonen am PC nicht möglich!

Hallo, seit einiger Zeit funktionieren alle meine Headsets an meinem PC nicht mehr richtig. Ich kann zwar alles gut und verständlich hören, sowohl Musik als auch im Teamspeak, doch mein Mikrofon funktioniert nicht.

Wenn ich die Aufnahme im Ts3 Client Teste, wird sie mir als Funktionierend angezeigt und ich sehe die Lautstärkeschwankungen auch in diesem Diagramm, ich kann ganz normal Sprachtests durchführen. Wenn ich versuche das Mikrofon über "Systemsteuerung\Hardware und Sound" zu konfigurieren und eine Spracherkennung durchführe kommt folgende Meldung:

Die Verständigung mit dem Computer war nicht besonders gut. Vergewissern sie sich zur Verbesserung der Spracherkennung, dass das Mikrofon korrekt positioniert ist... usw

Wenn ich jedoch im Teamspeak oder über Skype mit Leuten reden möchte hören sie mich garnicht (skype) oder nur sehr selten und extrem leise und unverständlich (ts3); für kurze Zeit war ich im Teamspeak auch ziemlich laut zu verstehen, jedoch war mein Mikro zu diesem Zeitpunkt aus! Jemand meinte auch ein Rauschen zu hören als ich es in Skype testete.

Also wird mein Mikrofon eigentlich erkannt doch funktioniert einfach nicht.

Es macht keinen Unterschied ob ich ein Headset mit USB-Anschluss oder grünem+rotem Stecker benutzte (sowohl hinten als auch vorne am PC). Wobei zumindest das Headset mit USB Anschluss vor einiger Zeit noch funktionierte.

Das was mich nun wirklich beunruhigt ist, dass 2 der Headsets brand neu sind (wenn auch günstig) und an anderen PC's oder Laptops ohne Probleme funktionieren, nur an meinem anscheinend nicht.

Ich benutze Win7 32Bit fals das weiter hilft.

Ich hoffe jemand kann mir schnell bei meinem Problem behilflich sein. Ich bedanke mich schonmal für mögliche Antworten.

MFG

...zur Frage

Grafikkarte Ausrufezeichen im Gerätemanager

Hey Leute,

Ich habe seit dem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe (XFX Radeon HD 7850 2GBB) zum Teil heftige Pixelfehler im Browser (alle Firefox, IE, Chrome etc.). Darum habe ich mal nach dem Problem gesucht und im Gerätemanager bemerkt das dort ein Ausrufezeichen ist, jetzt würde ich gerne wissen warum das dort steht. Aus dem Text werde ich nciht schlau, ich habe die Treiber mindestens seit einbau 3 mal komplett gelöscht und neu installiert jedoch ohne Lösung meines Problems. In Spielen bringt mir die Karte sehr selten kurze Pixelfehler. Was mir jedoch auch etwas komisch rüber kommt ist das Der Hersteller des ATItool's wohl W1zzard?! was auch immer das ist sein soll.

Ich hoffe wirklich mir kann hier jemand helfen MfG Gamer772

...zur Frage

Sony Vaio Vpcsb1s1e - DVD-Laufwerk / Akku / FN-Tasten / Gerätemanager

Hallo liebe Community, bezüglich dieser Themen habe ich kaum etwas nützliches im Internet gefunden. Ich habe Windows 8.1 drauf. Die Details: 1. DVD-Laufwerk wird angezeigt, ließt aber keine CD's/DVD's ab.

  1. Akku wird überhaupt nicht mehr erkannt. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Notebook einen Monat nicht benutzt hatte, Tiefenentladung?

  2. FN-Tasten und der switch-schalter zwischen Stamina und Speed bzw. Assisst/Web/Vaio Tasten gehen nicht.

  3. Und im Gerätemanager ist etwas wozu ich keinen Treiber finde. Die Beschreibung dazu ist: "Intel(R) HM65 Express-Chipsatzfamilie - LPC-Schnittstellencontroller - 1C49"

Auf der Support-Seite von Sony habe ich alles mögliche an Treiber installiert. Dennoch habe ich diese Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?