Win7-Update funktioniert seit Monaten nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Michael,

danke für den Hinweis!

Nach div. Versuchen zur Problemlösung habe ich dann irgendwann die Update-Funktion in der Syst.steuerung noch mal manuell gestartet. Viele Minuten passierte gar nichts und die Anzeige blieb bei 0% Fortschritt (trotz 4 Proz., DSL 50000, SSD, usw.). Trotzdem habe ich es weiter laufen lassen, weil lt. Taskmanager ein wusa.exe aktiv war. Als ich dann viel später noch mal auf den Bildschirm geschaut habe, hatte er es nach über 2 Std. geschafft über 50 Updates zu installieren und anscheinend die Upd. seit Mai 2016 nachzuholen. Jetzt hoffe, dass ich Zukunft wieder die autom. Upd. funktionieren.

Es freut mich das Sie das Problem lösen konnten.

PS es ist noch möglich mit dem Windows 7 Key auf Windows 10 kostenlos zu Upgraden.

1

Was möchtest Du wissen?