Win7 Snipping Tool

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was hat das mit dem IE8 zu tun? Und btw update doch mal auf den IE9 und wieso benutzt du denn nicht direkt Ashampoo Snap4??

Danke für Deine sofortige Antwort. Es hat nichts mit dem IE8zu tun. Ich habe auch schon den IE9 benutzt, trotzdem:negativ. Ich benutze den Snap 4; ich wollte nur wissen, wo ist das Snipping Tool bzw. wie bekomme ich es wieder auf den Rechner.

0

Falls du es nicht findest, hier eine sehr gute, wenn nicht sogar bessere, Alternative.

http://www.chip.de/downloads/Snipping-Tool-Plus_47471201.html

Klick über „Start“->“Systemsteuerung“->“Programme“ auf „Programme und Funktionen“. Jetzt siehst Du links „Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren“. Da klick rauf. Kurz warten. Ist das neue Fenster gefüllt, such „Tablet PC-Komponenten“ und setz davor einen Haken. Bestätige mit „OK“. Das alles musst Du als Administrator ausführen!

Danach müsste ist Dein Snipping Tool da und benutzbar sein.

Danke, aber das habe ich bereits gemacht; Tool ist nicht da.

0

Was möchtest Du wissen?