Win7 in VHD - Keine Treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich hab auch 'n Win 7 Virtuell laufen - und da musste ich das Virtualisierungsprogramm selbst so konfigurieren dass das virtuelle System auch nen Netzwerkanschluss nutzen kann.

Oder genauer: "Virtual Box" hat bei entsprechender Konfiguration einen zusätzlichen virtuellen Netzwerkadapter angelegt, der vom virtuellen System genutzt werden kann.

Nur so zur Info, vielleicht hilft dir das ja irgendwie :-)

Grüße!