Win7 in VHD - Keine Treiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also ich hab auch 'n Win 7 Virtuell laufen - und da musste ich das Virtualisierungsprogramm selbst so konfigurieren dass das virtuelle System auch nen Netzwerkanschluss nutzen kann.

Oder genauer: "Virtual Box" hat bei entsprechender Konfiguration einen zusätzlichen virtuellen Netzwerkadapter angelegt, der vom virtuellen System genutzt werden kann.

Nur so zur Info, vielleicht hilft dir das ja irgendwie :-)

Grüße!

Treibersoftware-Problem

Habe vor einiger Zeit ein neues Main-Board bekommen. Habe jetzt des öfteren einen sog. Blue-Screen. Bei der Fehleranalyse wurde folgendes angezeigt; kursiv gedruckt: Beschreibung Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist USB\VID1B80&PIDE349&REV0100&MI00. * *Problemsignatur Problemereignisame: PnPDriverNotFound Architektur: x86 Hardware-ID: USB\VID_1B80&PID_E349&REV_0100&MI_00 Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031

Was kann ich machen, um dieses Problem zu beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?