Win7 Ethernet Verbindung bricht dauernd ab vermtl. wegen falschem Driver

2 Antworten

Hat leider nichts geholfen, es hat wieder den selben Treiber installiert den ich hatte :/ Trotzdem danke. Vielleicht helfen dir die Treibereinstellungen ja weiter:

Abladung großer Übertragung V2 Aktiviert ARP Offload Aktiviert Energy Efficient Ethernet Aktiviert Fließkontrolle Aktiviert Geschwindigkeit & Duplex Autom.Aushandlung Gigabit autom.deaktivieren Deaktiviert Green Ethernet Aktiviert Interrupt Moderation Aktiviert IPv4-Prüfsummenabladung Rx& Tx Aktiviert Jumbo-Rahmen Deaktiviert Netzwerkadresse Nicht Vorhanden Ns Offload Aktiviert Priorität & VLAN Aktiviert Puffer empfangen 512 Puffer übertragen 128 Seitenskalierung empfangen TCP und UDP überspringe ich erstmal... Wake-On-Lan herunterfahren Aktiviert

MfG Tobi

Kein Signal nach Grafikkarten Wechsel?

Also ich habe folgendes Problem: ich habe eine Grafikkarte von einem Freund bekommen die bei ihm funktioniert hat. Als ich sie bei mir eingebaut habe stand am Bildschierm kein Signal. Mit der alten funktioniert es aber. Und nein ich hab das hdmi kabel nicht am mainboard eingesteckt sondern in der Gpu. Außerdem drehen sich die Lüfter Nicht was aber damit zusammenhängen könnte das diese sich erst ab 49 grad anschalten. Ich habe auch noch keine Treiber und so installiert aber der pc sollte doch das bios noch starten können auch ohne Gpu Treiber. Es handelt sich hierbei um die r9 390 shapphire nitro.

außerdem hab ich:

b350 Gaming pro Carbon

ryzen 7 1800x

be quiet pure power 10 mit 650 Watt

und 16 gb 3200 g.skill ram

woran kann das liegen das es bei der neuen Grafikkarte kein Signal gibt und der Bildschirm dann in Standby geht?

...zur Frage

Ich habe die Systempartition gelöscht und nun bootet mein Asus Laptop nicht mehr - wieso?

Hey,

ich habe dummerweise bei der Formatierung meines Asus Laptops eine wohl wichtige Systempartition gelöscht. Mein Betriebssystem Windows 10 ist noch drauf, allerdings sind alle Booteinstellungen in meinem BIOS gelöscht und ich kann nichts mehr von CD oder USB-Stick booten.

Das BIOS nennt sich Aptio Setup Utility Version 2.15.1236 und hat auch keine UEFI-Einstellungen, bis auf eine zufällig gefundene IP4 Realtek PCIe FE Family Controller Boot Option und den besagten USB-Stick. Leider machen diese Einstellungen keinen Unterschied, von beiden wird nicht gebootet.

Wenn ich den Rechner ans Internet anschließe kommt nur eine Fehlermeldung Start PXE over IPv4...

Ich weiß nicht mehr so wirklich, was ich noch machen soll. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

.NET Framework 4 ..... LAN Verbindung/Ethernet Controller

http://www.computerfrage.net/frage/netzwerkadapter-lan-verbindung-nach-systemstart-nicht-verfuegbar

Hatte den Verdacht dass es am .NET Framework liegt und siehe da: .NET Framework 4 deinstalliert und die LAN Verbindung erscheint fast sofort... (vorher erst 2 Minuten nach Erscheinen des Desktops)

Nun hab ich .NET Framework 1.1 und das reicht natürlich nicht.

Mit .NET Fremwork 3.5 gibt es das gleiche Problem: Anderer PC .. anderer Controller ..

Jetzt hab ich den Verdach, dass ich immer irgendwas falsch installiere, wenn ich XP aufsetze.. (ist eine XP SP2 Version). Ich mach dann immer erst die Updates durch, bis das SP3 kommt.. Danach aktualisiere ich .NET Framework. Diemal hab ich direkt .NET Framework 4 installiert, weil das unter optionale Updates angezeigt wurde..

  1. Brauch ich NET.Framework 2-3 auch?

  2. Muss ich irgendetwas zusätzlich installieren?

  3. Wie kann ich das Problem lösen? Ich brauch ja glaub mindestens .NET Framework 3, damit viele Anwendungen funktionieren.

  4. Der Ethernet Controller hat einen Manager mit dabei. Wenn ich diesen öffnen will, heißt es, dass er .NET Framework 2 braucht. --> da war .NET Framework 4 noch installiert. Brauch ich alle Versionen? --> kleine Festplatte

...zur Frage

Ethernet-Controller Treiber Intallation..?

Habe meinen PC formatiert und Vista neu installiert, jetzt habe ich kein Internet am Computer (Schreibe von Ersatz PC) weil ich keinen Treiber für den Ethernet-Controller habe, steht zumindest so dran. Wie finde ich diesen? Auf meinem Mainboard steht "Serial ATA II", "ATA 100" und "ECS FSB 1333". Auf dem HUB für den Internet Anschluss (Gleichzeitig USB) steht "UDE". Beim Gerätemanager ist keiner dieser Namen unter Treiber dabei, was kann ich jetzt machen?

Wenn ich unter Eigenschaften beim Gerätemanager gehe steht nur dran

Gerätetyp: Andere Geräte

Hersteller: Unbekannt

Ort: PCI-Steckplatz 32

(PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Internetverbindung erst nach Problembehandlung, danach Symbol mit rotem X trotz WLAN Verbindung

Hallo, seit kurzen habe ich das Problem, dass nach dem hochfahren meines Rechners erst keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Erst nachdem ich eine Problembehandlung durchgeführt habe, wird eine Verbindung über WLAN hergestellt (siehe Bild). Danach kann ich das Internet ohne Einschränkungen nutzen. Jedoch habe ich jetzt ein das Symbol mit dem roten 'X' in der Taskleiste, welches mir sagen will das momentan keine Netzwerkverbindung vorhanden ist. Aber ich habe ja eine Internetverbindung, denn ich bin ja über WLAN verbunden. (siehe anderes Bild). Zudem ist es ja das Symbol für LAN hinter dem 'X' und ich habe weder ein LAN Kabel angeschlossen, noch LAN in den Adaptereinstellungen aktiviert. Mein Ziel ist es, nicht nach jedem Systemstart die Problembehandlung durchführen zu müssen, und nicht das (störende) falsche Symbol zu sehen.

Ich hoffe ich komme meinem Ziel näher, lg Saturno

Hier noch einige Daten zu meinem Rechner.

Rechner: Acer Aspire 5830TG

WLAN: Intel(R) Centrino(R) Advanced-N 6205

LAN: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (NDIS 6.20)

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit

...zur Frage

suche passend ram für das msi Tomahawk z170a ?

Hi

hab einen pc gekauft auf eBay der eine 1060 und eine i7 6700k und eine Wasserkühlung für den i7 suche 16 gb ram mit 3200 oder 3000 Takt frage ist passt das an mit den i7 und den kühler und was ist besser 4 rigel oder nur 2 Preis spielt keine Rolle muss auch kein rgb sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?