Win7: Anschlüsse der Onboard-Soundkarte zuweisen...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am einfachsten wäre es, wenn du die Treiber installieren würdest. Auch wenn du keine aktuellen Treiber für Win7 finden solltest, kannst du die von Vista nehmen, die lassen sich ohne Probleme installieren.

Aber:

Ich habe hier eine Seite gefunden, auf der es genau "deine" Treiber gibt, du musst lediglich nur noch auswählen ob du ein 32-bit oder 64-bit System hast:

http://www.gigabyte.de/Support/Motherboard/Driver_Model.aspx?ProductID=2510&ost=#anchor_os

p.s. dort gehst du dann auf "show all" und kannst dann die oberen Audio-Treiber herunter laden.

bstard 06.11.2009, 11:36

Vielen vielen Dank, für diese Hifreichste Antwort, kann sie leider nicht wählen, da nur eine Antwort besteht ;)
Kopfhörer haben wieder funktion :)

0

Was möchtest Du wissen?