Win7- Spiel startet nicht?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du die Anwendung einfach auf den Desktop kopiert hast anstatt eine Verknüpfung zu erstellen ? Manchmal braucht eine Anwendung noch ein paar  "Anwendungserweiterungen" und wenn die nicht im selben Ordner sind, funktioniert sie nicht.

Danke für eure Antworten.

Ich habe es herausgefunden:

Es war ein Sicherheitsupdate von Windows, welches ältere Spiele blockiert hat.

Nachdem ich es deinstalliert hatte ging's :)

33

Wenn du es weißt, dann sag uns und den nachfolgenden Hilfesuchenden doch bitte, um welches Update und welches Spiel es sich handelt! ^^

2

Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt, vllt. ist es ja ein Problem des Spiels! ;-)

Google Chrome lässt sich nicht installieren

Hallo sehr geehrte Community,

ich wollte Google Chrome auf meinem Windows 7 Ultimate 64-Bit Rechner installieren, woran ich scheiterte. Immer wenn ich den Installer auf der offiziellen Seite starte od. die Exe von einem anderen Uplaoder kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die Installation von Google Update ist mit dem Fehler 0x8004070c fehlgeschlagen.

Ich habe die Exe auch schon im Kompatibilitätsmodus ausgeführt (Windows XP SP 3 + als Admin ausführen) od. schon bei den genannten Problemen folgenden Eintrag gelöscht: HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\State dort die "ImageState" gelöscht, od. auch schon alle Google-Produkte deinstalliert und eine Neuinstallation ausgeführt. Alles brachte nichts.

Ich bin echt am verzweifeln, wobei ich auch schon den CCleaner habe durchlaufen lassen...

Ich bin echt überfordert. Bitte helft mir !

...zur Frage

PC stürzt nach 10min Far Cry 3 Spielen ab

Vor einem Jahr konnte ich Far Cry 3 ohne Probleme spielen, auch wenn nur mit 25 FPS auf niedrigen Einstellungen. Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt, die GTX 670 und mit der konnte ich dann wunderbar auf Ultra mit 60FPS spielen. Und das nicht nur 10min am Stück, sondern schon ein paar Stunden^^ Seit dem sind dann aber schon einige Monate her und ich wollte mal wieder Far Cry 3 spielen. Ich starte das Spiel, fahr ein bisschen rum, und auf einmal ist mein Bildschrim schwarz und ich bekomme nichts weiter als ein Störgeräusch :/ Dann hab ich den PC Manuell neu starten müssen, und habs nochmal versucht. Nur hab ich diesmal auf die Temperatur meiner GPU geachtet. Die GPU Auslastung war schon im Menü auf 99% und die Temperatur lag bei 60*. Beim Spielen kam es dann bis auf 77* und die Auslastung senkte sich auf 0% -_- . Ich hab noch weiter getestet, da meine Schmerzgrenze bei so 83* liegt. Dann stürzte er aber wieder ab. Seit dem ich damals normal spielen konnte liegen schon zwei oder drei Grafiktreiber Updates zurück, kann das daran liegen? Hab auch schon nach neuen Updates gesucht, aber nichts gefunden.

...zur Frage

Windows als virtuelles Laufwerk, warum funktioniert CATIA nicht?

Hey ich habe folgendes Problem. Auf meinem Mac Book Pro habe ich Parallel Desktop installiert um CATIA zu installieren. CATIA ist eine Art Konstruktion und Simulations Programm was als Download von meiner Hochschule zur verfügen steht. Ich bin den ganzen anfänglichen Anleitungen gefolgt wie man das Programm Online Download installiert. Jedoch musste ich drei Datein herunterladen und eine davon als Admin ausführen um einen Code zu generieren und da liegt mein Problem. Da CATIA nur über Windows läuft und ich mit Windows 7 dann das Programm so ausführte kam die Fehler Meldung "select your Network Adapter..". Ich meine das das Programm nicht erkennt, dass ich Wlan habe es jedoch über den Mac läuft. Könnt ihr mir helfen, das ich in Windows irgendwie eine Einstellung treffen kann, dass das Programm denkt ich bin auch über Windows mit dem Internet verbunden? Schon mal Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?