Win7- Spiel startet nicht?

3 Antworten

Könnte es sein, dass du die Anwendung einfach auf den Desktop kopiert hast anstatt eine Verknüpfung zu erstellen ? Manchmal braucht eine Anwendung noch ein paar  "Anwendungserweiterungen" und wenn die nicht im selben Ordner sind, funktioniert sie nicht.

Danke für eure Antworten.

Ich habe es herausgefunden:

Es war ein Sicherheitsupdate von Windows, welches ältere Spiele blockiert hat.

Nachdem ich es deinstalliert hatte ging's :)

33

Wenn du es weißt, dann sag uns und den nachfolgenden Hilfesuchenden doch bitte, um welches Update und welches Spiel es sich handelt! ^^

2

Um welches Spiel handelt es sich denn überhaupt, vllt. ist es ja ein Problem des Spiels! ;-)

Spiele minimieren sich unterm Spielen und dann geht nichts mehr.

Halla, ich hab ein riessen Problem. Wenn ich Coh oder Anno Spiele dann passiert folgendes nach 10 bis 90 Minuten. Bild hängt kurz Bildschirm wird dann schwarz und Spiel minimiert sich dann. Das Spiel sieht man dann noch in der Taskleiste und ist noch hörbar man kann aber nichts mehr machen. Danach hilf dann oft nur noch der Reset. Hab beide Spiele bereits neu installiert. Der PC ist gerade mal 30 Tage alt und auf der Grafikkarte ist der neueste Treiber installiert. Crysis 2 funktioniert einwandfrei obwohl ich vorher das Problem auch zweimal bei diesem Spiel hatte aber dann nie wieder. ich hab eine GTX 560 ti gainboard Phantom und einen i7 Prozessor. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

...zur Frage

Game deinstallieren funktioniert nicht

Hallo ich habe diese Frage schon mal gestellt jedenfalls ist es so ich kann das spiel Star wars the force unleashed weder spielen noch deinstallieren der desktop shotcut funktioniert nicht... Die Setup exe von dem spiel wird zwar ausgeführt aber es erscheint nur Das "Möchten sie SWTFU installieren?" klicke auf JA "Spiel ist schon installiert uninstaller starten ? " wieder JA und NICHTS geschieht ja also habe schon die windowns systemsteuerung bzw. deinstallation von programmen abgesucht aber ebenfalls nicht. (mit dem Programm Revo uninstaller funkt es EBENSO nicht) Also ich suche ein programm Das Spiele/Dateiverzeichnisse deinstalliert (nicht Revo uninstaller )

...zur Frage

Kann man 4K Mit einem 1440p monitor?

Kann man bei einem spiel 4K spielen Wenn man einen 1440p monitor hat?

...zur Frage

Fifa 14 stürzt ab/ schließt sich nach Spiel

Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anforderungen die für das spiel erforderlich sind. Ich hatte davor schon fifa 12 und origin auf meinem Laptop installiert. Ich habe fifa 14 nach anweisung installiert es klappte alles tadellos. Dann startete ich es und alles lief wunderbar ich machte ein Spiel bei ultimate team und als ich mein Spiel beendet hatte und wieder auswählte zurück zu ultimate team, schloss sich das Spiel einfach ich probierte es mehrmals immer wieder dasselbe. Dann wollte ich ein ganz normales spielen (Anstoss) machen ich drückte auf spielen und das spiel schloss sich wieder. Ich versuchte es wieder häufig und immer mit demseleben ergebniss. Ich versuchte heut dem Fehler auf den Grund zu gehen/ zu behen ich hab wierklich alles versucht worauf ich gekommen bin, es gab 3 Ausnahmen wobei das Spiel sich nicht schloss aber beim nächsten Versuch schloss es sich wieder. Ich komme einfach nicht drauf was das problem damit ist, ich bin mit meinem latein AM ENDE. Ich bitte euch deshalb um eure Hilfe und wäre sehr dankbar wenn ich welche erhalten würde.

...zur Frage

Warum lässt sich FIFA 14 nicht auf meinem Samsung Tablet Note 10.1 installieren?

Auf meinem Tablet kann ich FIFA 14 nicht installieren. Bei allen anderen Apps und Spielen kann ich auf installieren drücken und dann wird die App ode das Spiel installiert. Bei FIFA 14 steht allerdings, da wo bei den anderen Apps und Spielen installieren steht, das hier: "DIese Version ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel". Das Tablet ist das Samsung Tablet Note 10.1. Die Android-Version ist 4.1.2. Das komische ist, dass FIFA 14 sich auf meinem Handy, dem Samsung Galaxy S 3 Mini, installieren lässt. Es hat auch die Android-Version 4.1.2. Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Danke!!!

...zur Frage

Accountgebundene Spiele weiterverkaufen. Darf man das?

Hallo, habe eine Frage, die sich Hauptsächlich an die Gamer des Forums richtet. Ich habe mir vor einigen Wochen das Spiel Sniper: Ghost Warrior gekauft. Jetzt habe ich das Spiel durch, aber ein erneutes Spielen kommt für mich nicht mehr in Frage. Deswegen würde ich es gerne verkaufen. Meine Frage ist jetzt, ob ich das einfach so machen kann, weil das Spiel ja nach der Onlineaktivierung an meinen Steamaccount gebunden war. Muss ich noch rechtliche Bedenken haben, wenn ich das Spiel komplett von der Platte deinstalliert habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?