Win10 Grafikfehler?

2 Antworten

Das sieht nach defektem Grafik-RAM aus.

Fortnite ps anforderung?

...zur Frage

Battlefield 1942 klappt nicht mehr !

Habe Windows 7 und Battlefield 1942 installiert mein Bruder genau das gleiche und es hat auch funktioniert, aber auf einmal kommt wenn man das Spiel startet nur noch ein schwarzer Bildschirm und man kann nichts machen außer das Spiel beenden.

Hab auch schon ausprobiert in Kompatiblitätsmodus ausführen als: Windows XP (SP2) Windows XP (SP3) Windows Vista (weiß nich genau)

Hab gegoogelt da hieß es immer man soll eine bestimmte Datei mit dem Editor öffnen und einen bestimmten Wert veränder damit es funktioniert aber dieser Wert ist schon so wie er sein soll - dann war noch die Rede von einem Programm das helfen soll - aber ich wollte wissen ob jemand eine einfachere Lösung kennt ? (Keine Neuinstallation !!!)

mfg darkYoshi

...zur Frage

Acer Aspire E5-551 zurückgesetzt . Jetzt Bluescreen 0xc000021a?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (Win10) ohne meine Daten zu sichern da ich der Meinung war dass ich da nichts wichtiges drauf habe. Doch nun kommt beim Start immer nur der Bluescreen 0xc000021a (startet ohne Ende neu). Wie kann man das beheben? Müsste ich meine Daten sichern damit das nicht passiert?

...zur Frage

Bildschirm schwarz und PC Lüftung wird Laut dann Leise , Boot problem

Hallo , mein Bildschirm wird nicht mehr erkannt beim booten , bzw blackscreen und lüfter werden laut dann nachner zeit wieder leise und startet den pc nicht mehr. Davor ist er einfach immer nur hängen geblieben und ich musste ihn neustarten nun startet er seit pc absturz nicht mehr richtig > Lüfter und Licht / tastatur und maus funktionieren bzw leuchten .

Bildschirm ist nicht kaputt habe auch schon einen anderen ausprobiert , bitte um hilfe danke ;)

...zur Frage

Bildschirm bleibt schwarz

Ich habe aus Versehen auf meiner Silvercrest Tastatur aus versehen die Mond taste gedrückt Seit dem startet mein PC nicht mehr der Bildschirm bleibt Schwarz . Ich habe Netzteil aus und wieder eingesteckt ESC taste gedrückt also vieles aus probiert aber der PC fährt einfach nicht hoch der Bildschirm bleibt schwarz. Brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Wie gut ist der PC heute?

Hallo,

Mein Vater hat mir eine Aufgabe gegeben bei der ich diesen Computer gewinnen kann. Der hat ihn vor ca. 5 Jahren gebraucht eingetauscht und braucht ihn nicht mehr.Der müsste aber 2011 ziemlich high-end gewesen sein.

Meine Aufgabe ist erstens rauszukriegen wie gut der PC heute noch ist.

Zweitens soll ich für maximal 100€ Budget die Grafikleistung mit einer möglichst gebrauchten Grafikkarte ausbessern. Die Aufgabe ist mit Recherche und Geduld das beste Ergebnis aus den 100€ zu bekommen.

Der Computer hat momentan folgende Teile:

• Motherboard:ASUS P8H67-V
  • Prozessor: i7-2600 3.40 GHz
  • Arbeitsspeicher: 32GB
  • Grafikkarte: Radeon HD6570
  • Netzteil:MODU82+ii (unklar ob 525W oder 625W da beide für mich komplett gleich aussehen)

Die Windows 7 Leistungsinformation zeigt mir folgende Werte an:

Prozessor: 7,6

Arbeitsspeicher: 7,6

Grafik: 5,6

Grafik(Spiele): 6,6

Welchen Grafikkarten könnten da in Frage kommen? Mir fehlt einfach das nötige Hintergrundwissen.

Hoffe ihr könnt mir Helfen und schon mal Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?