win xp.schlummermodus schaltet sich einfach an

1 Antwort

Hast du mal unter den Einstellungen geschaut, ob die automatische Schlummerfunktion auch deaktiviert ist?

ja ist schon deaktiviert,aber danke :)

0

"NVIDIA: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden" Treiber lassen sich nicht Installieren.

Leute ich bin am verzweifeln NVIDIA installiert keine Grafiktreiber mehr und ich verstehe echt nicht weshalb. Sobald ich den Treiber starte egal ob über GeForce Experience oder Manuell kommt die Fehlermeldung "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten". Und ich kann nix von NVIDIA Deinstallieren sobald ich irgendein Produkt versuche zu Deinstallieren kommt die selbe Fehlermeldung wie bei der Installation. Ich habe eine GeForce GTX 660Ti und habe zurzeit den 327.23 Treiber drauf.

...zur Frage

Grafikkarte passend?

Hallo Community,

ich habe heute einen neuen Rechner erhalten und suche eine passende Grafikkarte. Ich habe folgenden Rechner: https://www.notebooksbilliger.de/hp+elitedesk+800+g3+twr+1hk30ea+intel+core+i7+7700/?nbb=pla.msn&wt_cc2=913-0001_Hardware_304932

Weiß jemand welche Grafikkarten da rein passen? In Frage kommen Karten mit dem Preis von z.B. der Geforce GTX 1050 mit 4GB Ram also zwischen 200 und max. 300 Euro. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC? Mainboard: GA-MA785G-UD3H von Gigabyte max. 70€

Welche Grafikkarte passt zu meinem PC? Mainboard: GA-MA785G-UD3H von Gigabyte max. 70€

Im Moment ist die alte Onboard Radeon HD 4200 im Rechner.

...zur Frage

Windows 10 ohne CD, bei Erstinstallation, erwerben und installieren?

Ich habe einen neuen Rechner zusammen gestellt und würde auf diesem gern Windows 10 installieren. Ich hab derzeitig keine CD oder einen Stick erworben. Wie komme ich schnellstmöglich und maximal günstig an ein laufendes Betriebssystem.
Gern auch eine testversion die man dann in 30 tagen aktivieren kann?
Jmd. eine Idee?

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser GT420 2GB oder GT530 von GeForce?

Hallo Leute

Ich will mir einen Computer kaufen aber weiss nicht welche Grafikkarte besser ist ich habe mir 2 Computer ausgesucht:

HP Pavilion HPE h8-1010ch Desktop-PC

HP Pavilion Elite HPE-515ch Desktop-PC

Welcher von diesen hat die bessere Grafikkarte? Der eine hat ne GeForce GT420 mit 2GB grafikspeicher der andere hat eine GT530 mit 2GB welche ist also Besser?

Vielen Dank im Voraus! 2 Abstimmungen Abstimmungen GT530 ist besser 2

...zur Frage

AMD Radeon R7 200 Series Treiber für Win 8. Wie kann ich diese Grafikkarte updaten? Auf der AMD Seite gibt es die Treiber nur für Win 7. 8.1 und 10?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?