Win XP lässt sich nur im abgesicherten Modus hochfahren

1 Antwort

Ist denn überhaupt in die XP Installations CD der Treiber für den S-ATA Kontroller integriert?
Da sTeil hat ja eine S-ATA Festplatte und wenn es im Bios keinen IDE-Modus gibt, dürfte es mit der Installation schwierig werden.

Großes Problem mit der Systemwiederherstellung

Win 7 64

Beim Versuch eine Systemwiederherstellung zu machen kommt immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Bild!)

Die Volumenschattenkopien steht in den Diensten auf Gestartet und Automatisch.

Auch im abgesicherten Modus kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Beim Erstellen eines Wiederherstellungspunktes kommt keine Fehlermeldung.

sfc /scannow kann keinen Fehler feststellen.

Ebenso Fix it

Vielleicht ist jemanden von Euch dieser Fehler schon mal untergekommen, ich möchte mir eine Neuinstallation bzw. ein Zurücksetzen ersparen, da ich sehr viele Programme neu installieren müsste.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Warum bleibt Windows 7 beim Hochfahren im Startbildschirm hängen?

Also wie oben schon beschrieben bleibt win 7 beim hochfahren im willkommensbildschirm und macht nicht weiter. Mir wurde geraten mal im abgesicherten Modus zu starten. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob der dann weitermacht oder auch wieder da hängen bleibt Ist das Gerät meiner Mutter aber sie wollte keine Treiber updates und Co obwohl 7ch ihr gesagt habe das es zeit wird und das Gerät ist ca 4bis 5 Jahre alt hat eine nvidi George gt 540 Grafikkarte und ist ein Asus Laptop mit Win 7 64 Bit. Brächte es mir was eine System Wiederherstellung zu machen oder lieber gleich zum fach mann oder falls ich die finde die Notfall CD von Computerbild nutzen?

...zur Frage

Der Internet Explorer wird momentan ohne Add-Ons ausgeführt. Um das zu ändern auf (Starten mit

X Steuerelementen und Add-Ons) soll ich im Internet Explorer auf Startseite klicken, herunterfahren und neu starten. Da blicke ich nicht durch, wo ist dieses "klicken sie auf Startseite" denn bloß zu finden? Bitte um einen Tipp. Wie bekomme ich es eingestellt, dass der Internet Explorer mit dem nötigem Steuerelement und den Add-Ons startet. In der Verwaltung habe ich alle Add-Ons aktiviert. Nichts, es kommt immer die gleiche Meldung. "klicken sie auf Startseite" und starten sie den IE neu.

...zur Frage

Gibt es unter Windows Vista einen XP-modus?

Ich habe unter Vista ein Programm installiert, allerdings kommt immer die Fehlermeldung, dass es unter diesem Betriebssystem nicht läuft. Unter xp ging es ohne Probleme.

Gibt es bei Vista einen Modus zum Ausführen von XP-Programmen?

Falls nicht: gibt es so was unter Windows 7

...zur Frage

Können Treiber sich gegenseitig behindern?

Hallo, ich hab hier ein Toshiba Tecra Notebook. Gerade ganz neu aufgesetzt mit win xp Home. Windows update ist gemacht, alle Treiber sind auf dem neuesten Stand. Nun das Problem. Das Keyboard (IBM Rapid Access III) braucht einen speziellen Treiber, der auch installiert ist. Wenn Der Treiber neu installiert ist, dann funktioniert das Teil auch eine weile, aber dann fängt es an nur noch Unfug zu schreiben. Mitten im Satz geht es dann auch mal wieder kurz und dann wieder nur Unfug. Im Gerätemanager taucht der Treiber allerdings nicht auf. Da ist ein Windowstreiber drinne. Kann es sein, das die beiden Treiber sich gegenseitig "ärgern" oder was ist das sonst?

...zur Frage

win xp stürzt nach anschluß von usb speichermedien ab

das notebook meiner mutter stürzt immer ab wenn ein usb speichermedium angeschlossen wird (usb-stick, -ext hd, -iphone). andere usb geräte zb webcam laufen. dies tritt warscheinlich erst seid einer win xp neuinstallation auf. der gerätemanager sagt, es wäre alles in ordnung (treiber usw). ich verwende keinen usb hub die geräte werden direkt am rechner angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?