WIN 98 Laufwerk nicht erkannt, das gerät ist nich bereit

2 Antworten

DVD/Spiel wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum...

Ich habe das Problem, dass mein Compaq Laptop das Spiel Die Sims 2 nicht erkennt.

Wenn ich die Spiele DVD einlege, höre ich zwar, dass der Laptop lädt allerdings viel langsamer als sonst und dann hört er einfach auf und nichts geschieht.

Auch wenn ich über Computer in das DVD Laufwerk einsteigen will, kommt immer die Meldung, dass ich einen Datenträger einlegen soll.

Ich habe diesen Compaq Laptop: http://www.amazon.de/Compaq-Presario-CQ57-401EG-Notebook-Dual-Core/dp/B006OZIKVQ

Ich weiß, ist zwar nicht unbedingt ein Spielercomputer, brauche ich eigentlich auch gar nicht, allerdings Sims 3 funktioniert, hier wird die Spiele CD sofort erkannt.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wie ich das Spiel zum laufen bringe bzw. wie es vorrangig die CD erkennt? Bzw. auch an was das liegen könnte?

Bin leider nicht wirklich ein Computergenie (eigentlich überhaupt nicht :-)...

Schon mal vielen, vielen Dank für eure Hilfe!

lg

...zur Frage

Warum stürzt mein PC beim Öffnen von Outlook ab?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Microsoft Outlook 2003 (Orginal) öffne, dann geht das Programm kurz auf und es erscheint eine komplett Fehlerfreie Ansicht mit einer Vorschau der letzten Mail. Und ab jetzt kann man nix mehr machen der Rechner ist festgefahren und man kann ihn nur noch ausschalten (strg, alt und Entf) fuinktioniert auch nicht mehr. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann auf Tablet nicht von USB booten.

Ich kann nicht an meinem Win 8 Tablet nicht von USB booten.

Wenn ich im Bootmenü den USB-Stick auswähle wird der Bildschirm nur kurz Schwarz und das Bootmenü öffnet sich wieder.

Ich habe es mit 2 verschiedenen USB-Sticks versucht. 2 verschiedene Betriebssysteme und verschiedene Installationsprogramme.

Ich habe es auch schon versucht den Secure Boot im Bios auszuschalten aber das gleiche Ergebnis.

Der USB-Stick wird aber erkannt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Laptopbildschirm bleibt schwarz

Guten Morgen,

mein Laptip (Siemens-Fujitsu) fährt nicht mehr hoch. Der Lüfter läuft und läuft aber der Bildschim bleibt schwarz. Nix tut sich. Was kann ich machen. Hab schon versucht, mit der XP-CD neu zu starten, geht aber auch nix. Hab auch immer die Ent. - Taste beim Starten gedrückt. Aber auch das funktioniert leider nicht. Ich brauch den ganzen dringen.

...zur Frage

Nach doppelklick auf Excel 2010 dokument öffnet sich nur excel ohne die Datei?

Hab ein problem bei Office 2010. Jegliche Excel dokumente die ich per doppelklick öffnen will, öffnen sich nicht. Stattdessen geht Excel auf, aber ohne Dokument. Ich kann dann das Dokument schon über Datei-öffnen aufrufen, aber das is auf dauer lästig, da ich mit vielen verschiedenen Dokumenten arbeite. Weiss jemand woran das liegen kann? Auf dem Rechner is win7 und Office 2010!

...zur Frage

ASrock 970 Extreme 3 und AMD FX 8320. "Verträgt" sich das?

Hi, ich bin eigentlich kurz davor, mir den AMD FX 8320 zu kaufen, aber als ich die CPU Supportliste: http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3/?cat=CPU gesehen habe, sah ich, dass der von dem board nicht unterstützt wird. Geht es aber trotzdem, dass ich die beiden kombiniere?

Welche würdet ihr mir empfehlen:

  • BF4 und F1 2013
  • Eigentlich nur für Gaming, nix mit Photoshop usw...
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?