Win 8.1 Bluetooth aktivieren.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Öffnen die Eingabeaufforderung (als Administrator) -> Start Suchleiste eingeben "cmd" rechtsklick als admin ausfüren – Kopiere den nachfolgenden Befehl und füge ihn per Rechte Maustaste/Einfügen in die Eingabeaufforderung ein:

powershell -ExecutionPolicy Unrestricted Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $Env:SystemRoot\ImmersiveControlPanel\AppxManifest.xml

– Drücken Sie die ENTER-Taste

Starte nun den PC neu und prüf, ob das Problem behoben ist

lazarius 02.12.2014, 13:54

Vielen Dank für deine Antwrt :-)

0
lazarius 02.12.2014, 21:58
@BDavid

Das kann ich noch nicht sagen. Wenn ich dafür Zeit habe, werde ich es probieren. Ich gebe dir bescheid.

0
lazarius 05.12.2014, 23:11
@BDavid

Nein, leider nicht. Dein Tipp hat nicht funktioniert. Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

0

Was möchtest Du wissen?