Win 7 Systemstartreparatur
Mein Win7 64-Bit PC ist gestern abend einfach abgestürzt.
Ich hab mir schon nnen wolf gegoogelt aber nichts hat geholfen
Als ich ihn starten wollte kam die verdammte systemstartreparatur, die zu keinem ergebins führte, der pc startet weder im abgesicherten modus, mit eingabeaufforderung etc.
wie kann ich die systemstartreperatur umgehen bzw einne erfolg erzwingen, da ich jetzt schon 41 misslungenen startversuche in der endlosschleife hab.
2 Antworten

Wie wäre es denn mit einer Neu-Installation? Umsonst startet die Systemreperatur nicht. Vielleicht ist etwas an der Hardware kaputt oder ein riesen Software-Schaden --> Neu-Installation.

Neuinstallation kommt nicht in frage, hab ich vor 4 monaten erst gemacht und ich hab keine lust auf nen riesigen datenverlust.

Hier mal eine Anleitung dazu.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Falls das alles nichts wird, kopiere deine eigenen Daten auf ei externes Laufwerk mit hilfe einer LiveCD und Installiere Windows 7 neu. Eventuell vorher mit dem Tool des Festplattenherstellers die Festplatte mal überprüfen. Findest du auch auf der UltimatBootCD.