WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?

0 Antworten

Windows 8 rotes kreuz unten rechts bei wlan

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit windows 8 und bin langsam schon am verzweifeln

unten rechts bei wlan ist ein rotes Kreuz und er findet einfach keine Verbindung habe schon Router neugestartet bringt nichts wer kann mir helfen ?

Achja ich habe windows 8 auf meinen Macbook pro 13'' mitte 2014 mit bootcamp installiert

...zur Frage

Warum kommt bei mir ein Fehler beim Einstellen des Drahtlosnetzwerkadapters?

Ich habe ein Sony vaio laptop mit W7 und Probleme mit dem Drahtlosnetzwerkadapter. Wenn ich manuell eine verbindung einrichten will, erscheint "unerwarteter Fehler". Ich dachte zuerst an Systemwiederherstellung. Funktioniert aber nicht. Es erscheint sofort eine Meldung, dass es keine Wiederherstellungspunkte gibt. Wenn ich dann einen erstellen will erscheint eine Fehlermeldung "Unerwarteter Fehler, (0x810000203), wiederholen sie den Vorgang." Wer kann mir helfen? Mit PS3 komme ich problemlos rein...

...zur Frage

bei Acer Travelmate 800 lässt sich wlan (knopf) nicht einschalten

Hallo bei einem Acer Travelmate 800 lässt sich WLan nicht mehr einschalten. Vorgeschichte, habe vor längerer Zeit zwei Geräte gekauft - einmal nur die Hülle einmal Notebook komplett. Vorgestern ist Monitor ausgefallen, Arbeitsspeicher und Festplatte ausgebaut in Hülle eingebaut - funktioniert alles bestens - bis auf Wlan. wer kann mir helfen? lg. Robert

...zur Frage

Drucker kabellos per WLAN steuern

Ich habe meinen Drucker ( HP Office Jet 6210 , Bj 2006 )per Kabel am Notebook, möchte ihn aber ohne Kabel steuern, da die USB- Buchse meines Notebooks ( IBM Thinkpad )Kontaktprobleme hat und der Druck teilweise abbricht -

Die WLAN Verbindung fürs surfen funktioniert .

Wenn ich das USB in meinen Router stecke ( Telekom Speedport W 921 V ) und im Speedport- Menue das Gerät erkennen lasse bzw. manuell eingebe, was muss ich dann noch beim Computers eingeben, damit es klappt, wer hat das schon mal gemacht ?

...zur Frage

Win XP lässt sich nur im abgesicherten Modus hochfahren

Hallo an alle; habe mal wieder folgendes Probem. vorgestern kam mein neues notebook, allerdings nur mit freedos. als wir versuchten, win XP zu installieren, hat es allerdings nicht geklappt. allerdings verfügen wir noch über eine kopie meines alten pc (archiv-irgendwas, sorry, hab davon keine ahnung:D), was wir auf das neue notebook überspielen konnten. treiber wurden soweit auch alle rausgetan. nun ist das problem, dass das alles nur im abgesicherten modus klappt. wenn wir versuchen, ihn normal zu starten, taucht nur ein blackscreen auf und er startet neu. desweiteren ist XP auch noch nicht aktiviert, da wir eben im abgesicherten modus nicht aufs internet zugreifen können geschweige denn es in irgendeiner form installieren können. sind total ratlos, wäre toll wenn wer helfen könnte! danke im vorraus LG chrissai

...zur Frage

WLAN Schlüssel vergessen. Wie komme ich da wieder dran?

Der Anbieter ist Vodafone. Muss ich mich telefonisch an den Support wenden oder kann ich das auch online irgendwie herausfinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?