WIN 7 Laptop "hängt" sich beim Start auf (nur schwarzer Bildschirm und Mauszeiger sichtbar)

0 Antworten

Asus Laptop. Bildschirm und Maus reagieren nicht mehr. Und jetzt?

Ich habe meinen Asus Laptop normal runter gefahren. Da hat alles funktioniert. 1 Woche später wollte ich ihn wieder hochfahren. Passwortes Eingabe hat funktioniert aber ab dem Desktop lässt sich weder Tastatur noch Maus bedienen. Also die Maus bewegt sich nicht und ich kann auch nichts tippen. Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Task Host muss noch geschlossen werden

Hallo,

mein PC hat ein Update gemacht, für das ein Systemneustart erforderlich ist. Deswegen wollte ich den Computer gerade herunterfahren und wieder anschalten, aber da kam die Meldung, dass das Programm "Task Host" noch geschlossen werden muss, ich auf "Abrrechen" klicken soll und es dann schließen soll. Da steht auch, dass Task Host was mit dem Herunterfahren zu tun hat.

Hat das was zu sagen? Wie kann ich das schließen? Und ist es schlimm, wenn ich jetzt einfach auf "Herunterfahren erzwingen" klicke oder auf den "Aus"- Knopf drücke?

Kann mir das bitte jemand EINFACH erklären?

PS: Mein System ist Windows 7

...zur Frage

Wieso habe ich zwischen meinem 2.ten Bildschirm und dem Notebookbildschirm eine Barriere?

Also.. ich habe mir eine zweiten Monitor als Bildschirmerweiterung/zweiten Bildschirm an meinen Laptop angeschlossen... Aber im unteren Drittel bleibt die Maus immer hängen - wie so eine unsichtbare Barriere? Wie kommt das? Wie bekomme ich das weg?

...zur Frage

Vaio Laptop VGN-FW11J faehrt nicht mehr hoch

Hallo erstmal ich habe das Problem,dass mein Laptop nicht mehr hochfaehrt also es hat so angefangen ich habe ein Programm namens "Openoffice org" runtergeladen & als ich es gedownloadet habe hat es sehr lange gedownloadet (eigentlich ladet mein Laptop schnell alles runter) nur dieses mal nicht,dann bei der Installierung dauerte es auch lang wie gesagt mein Laptop ladet und installiert eigentlich alles sehr schnell,dann als es zu ende installiert hat,wollte ich das Programm oeffnen,aber dann ist mein Laptop sozusagen eingefroren nur die Maus konnte ich bewegen nach 5 Min habe ich mein Laptop ausgeschaltet,aber als ich es eingeschaltet habe kam erstmal abgesicheter Modus,Windows normal starten etc. Ich hab auf Windows normal starten gedrueckt & da lief der gruene Balken die ganze Zeit,danach aufeinmal kam etwas blaues mit roter und weisser Schrift und Zahlen,dann startete mein Laptop neu,diesmal kam die Starthilfe (empfohlen) dann habe ich darauf gedrueckt und das hat 1 Stunde geladen,danach kam da ein Fenster mit Wiederherstellungswerkzeuge werden geladen,das ging 2 Stunden so,aber es passierte nichts & hab den wieder ausgeschaltet woran kann das liegen,was ist passiert & was kann ich dagegen tun ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

GRUB Fehlermeldung beim Start

Hallo, Eben wollte ich meinen Laptop starten und erhielt dabei die Fehlermeldung "Error: unknown Filesystem... Entering rescuemode..." und beim erneuten Versuch den Laptop zu starten "Error :attempt to read or write outside of disk hd0.. Entering rescuemode " Was muss ich jetzt machen? Bereits gestern Abend hatte ich Probleme mit dem Laptop. Er war unglaublich langsam, wie das sonst nie der Fall ist. Virus? Oder was ist da los?Es laufen zwei Betriebssysteme. Windows 7 und Linux. Wäre schön wenn ihr mir helft, weil ich gerade absolut keine Ahnung hab.

Lg und frohe Weihnachten!

...zur Frage

Weißer Laptop Bildschirm

Bei meinem Laptop wird seit einigen Tagen der Bildschirm immer wieder weiß. Im Hintergrund läuft jedoch alles weiter, ton und auch alles andere läuft weiter. Weiß wird mein Bildschirm nur:

nach 10 minuten in einem Spiel oder beim start des Laptops

Der weiße bildschirm verschwindet auch mit der Zeit wieder(5-30min)beim normalen gebrauch des Laptops, also im internet oder nur auf dem Desktop passiert nichts.

Mein laptop ist ein Acer Aspire 7745G,
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5850, Win 7, 2 Jahre alt ca.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?