win 7 lässt sich nicht booten im dual win 10?

1 Antwort

Wenn du 2 Festplatten hast, dann sollte indirekt über das Bios/uefi beim Starten ausgewählt werden können - bei Asus zum Bleistift ist es die Taste F8, die beim/während Rechner-Starten gedrückt (nicht gedrückt halten!) werden muss, damit die Auswahl für die vorhandenen Bootmedien erscheint, die du dann mit Taste auswählen können solltest

Bei ganz billigen Boards kann allerdings diese Möglichkeit fehlen

Dabei sollten die Betriebssysteme nur mit ihrer eigenen Platte angeschlossen (!) installiert worden sein, sonst sucht Bill während der Installation alle Festplatten durch und macht was er will - dann funktionieren nur Windows-Möglichkeiten

.

von 32 bit auf 64 bit umstellen

hi ich habe mir neulich win 7 drauf installiert (früher hatte ich win vista 32bit) nun habe ich bei mir den arbeitsspeicher eingeschau und es werden nur 3gb angezeigt obwohl ich 4 gb eingebaut habe habe mich einbischen informiert und herausgefunden das
32bit systeme nur 3gb annimmt für mehr als 3 gb braucht man ein 64 bit system wie kann ich nun von meinem 32 bit system auf 64bit umstellen (geht das überhaupt wenn ja wie?) hier noch ein paar informationen von meinem system: Windows-Edition Windows 7 Home Premium Copyright 2009 Microsoft Corporation . Alle Rechte vorbehalten. Service Pack 1 Prozessor_ Pentium (R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz 2.60Ghz Installierter Arbeitsspeicher 3,00 GB Systemtyp : 32Bit-Betriebssystem

wenn noch irgendwelche informationen fehlen bitte schreiben welche ich poste sie dann hier .

...zur Frage

Dauerschleife Bootmanager?

Mein Betriebssystem reagierte immer mal wieder nicht, so das der PC nicht immer zum starten kam. Ich führte das Problem auf jeden fall aufs Betriebssystem zurück. Wollte den PC zurücksetzten und da bei so was der PC ja auch neu startet, konnte das ganze nicht sauber beendet werden.

Ich öffnete also den Boot Manager von Win 10 und probierte alles durch (Starthilfe, Wiederherstellung, zurücksetzten, mit anderem Betriebssystem starten) die kompletten Möglichkeiten, nichts ging.

Jetzt habe ich das Problem das ich nicht mehr aus dem Manager rauskomme und bei jedem einschalten nach dem Herunterfahren dieser Manager auftaucht und ich nichts mit meinem PC anstellen kann.

Mir wurde gesagt das ich Win 10 auch mit der Installationssoftware reparieren/booten kann, über die Eingabeaufforderung. Allerdings soll das wohl nur mit Adminrechten funktionieren. Wie soll ich da aber als Admin rein wenn alle Möglichkeiten als Admin rein zu gehen damit verbunden sind erst einmal zum Desktop zu kommen um so als Admin zugriff zu haben. (laut Internet)

Kann mir irgendwer bei meinem Problem helfen, ich bin ein Neuling was das Angeht.

...zur Frage

Grafikkarten Treiber kann nicht installiert werden. Liegt es am Win 10 Build 10240?

Wenn ich den benötigten Treiber für meine Grafikkarte installieren möchte, kommt immer eine Fehlermeldung. Hab schon unglaublich viele Dinge versucht um dieses Problem zu fixen. Dann bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem stand, dass das Windows 10 Build 10240 nicht mehr mit Aktualisierungen von Microsoft versorgt wird. Ohne Treiber mag die Grafikkarte natürlich nicht, so bringt mir der PC leider wenig.

Der Treiber sagt mir beim Installationsversuch, dass meine Windows-Version nicht kompatibel ist. Der PC ist frisch zusammengebaut und die Windows Version ist auch neu gekauft, dort stand aber nirgendwo, dass sie veraltet ist. Und von sowas geht man doch auch nicht aus, das grenzt ja irgendwie an Abzocke. Aber vielleicht versteh ich ja doch was falsch? (Ich bezweifle es aber)

Ich hab 'ne Win Pro (Version 1709) schon bereit, die muss nur noch gebrannt werden. In dem Fall müsste ich wohl erst das jetzige Windows 10 deinstallieren? Oder überschreibt sich das ganze einfach?

Oder gibt es doch noch Hoffnung? Ich bin mir ja fast sicher, dass ich das Problem gefunden habe und es kein anderes drumherum gibt als eine andere Win 10 Version zu installieren. Das ganze wundert mich aber, da trotzdem einige Windows Updates installiert wurden als ich danach gesucht hab. Das einzige, das fehlt ist "NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813" welches sich wie gesagt nicht installieren lässt.

...zur Frage

Google spreadsheet Tabellenkalkulation - Excel lässt sich nicht als Excel herunterladen?

Hallo, ich nutze Google-drive und dort die online-Bearbeitung von Excel-Tabellen. Nun will ich eine Tabelle herunterladen, kann es aber nicht: Keine Reaktion. Dagegen erhalte ich sehr wohl eine Reaktion, wenn ich die offene Tabelle als PDF speichern möchte.

Danke im Voraus.

Ich nutze: Browser: Microsoft edge Betriebssystem: Win 10 home Office: Kein PC: laptop, cpu i5, 8mb ram, Radeon 5770 512mb, 320 gb festplatte

...zur Frage

Standartpogramm für Bildwiedergabe lässt sich nicht Ändern (Einstellungen Schlißen sich / WIN 10 Neuste Version)?

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: Ich kann keine Bilder mehr mit Doppelklick Öffnen, dann kommt immer eine Fehlermeldung das der Pfad nicht stimme, als Ich unter den Windows Einstellungen unter Stanart Apps nachgesehen habe, war dor für Fotos die TWINUI eingetragen und nicht wie sonst die Windows Fotoanzeige. Wenn Ich jetzt Versuche von der TWINUI auf die Fotoanzeige zu wechseln Schlißen Sich die Einstellungen und nichts weiter Passiert.

Woran könnte das liegen und wie Kann Ich das Problem Lösen?

MFG Tobias

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?