Win 7 Home Premium x64 Boot-DVD erstellen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du darfst sie nicht einfach direkt als iso brennen. Du brauchst ein Brennprogramm das bootfähige DVDs brennen kann. Das wären etwa Nero Lite oder CDBurnerXP damit gehts dann.

11

er bootet ja jetzt auch... allerdings: setzt er die installation nicht fort... will heißen: es kommt nur das bild mit der verschnörkelten blume auf baluem hintergrund und nichts passiert mehr... der mauszeiger lässt sich bewegen aber sonst passiert nix... :(

0

Kann man einen USB-Stick auch bootfähig machen wenn es auch von es von Herstellerseite nein heißt?

Ich möchte einen USB-Stick, siehe http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00RM1EC1S/?qid=1444375498&sr=1-1&pi=SL75_QL70 kaufen. Es steht explizit dabei, dass er NICHT bootfähig ist. Und habe jetzt die Frage ob das unänderbar ist oder wenn ich es einmal brauche mit den Tipps z.B. auf chip.de doch bootfähig machen könnte. Das der Computer vom USB booten kann setzte ich jetzt einmal vorraus (bzw. kann man die ISO dann ja mit einem anderen Gerät immer noch auf CD brennen oder so was).

...zur Frage

PC springt nicht mehr an und nichts tut sich - was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 7 bootet trotz SSD langsam - wieso?

Hallo, ich habe Windows 7 Professional auf meiner SSD installiert (SanDisk Ultra 2). Aber trotz SSD braucht mein PC im vergleich sehr lange zum booten. Auf der Arbeit oder in der Schule z.b booten die PC so schnell dass die Windows 7 Animation vorzeitig abgebrochen wird. Bei meinen PC aber läuft die Animation bis zum Ende durch, und danach, noch vor dem Anmeldebildschirm kommt die Nachricht "Bitte Warten". Selbst mein weitaus leistungsärmerer Laptop mit HDD ist da schneller. Auserdem bekomme ich öfters Fehlermeldungen dass z.b der Windows Fenster-Manager abgestürzt ist. AHCI ist im BIOS aktiviert sowei in der Windows Regestry. Eine Neuinsterlation würde ich gerne vermeiden, da das dann schon die 5 währe.

Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

Danke für eure Antwort

...zur Frage

Usb Stick Bootfähig?

HI,Ich habe 2 Laptops. Auf den einen möchte ich Win 8.1 nochmals überspielen, und auf den anderen das ganze dafür vorzubereiten.

Ich habe einen Stick mit der Win 8. 1 Version überspielt. (plus creators tool )

Wie gehe ich jetzt voran?

Wenn ich den Stick auf den Laptop vorbereite, um ihn Bootfähig zu machen, wird der Stick automatisch auf dem Laptop gestartet, oder kann ich ihn auf dem Laptop starten lassen wo ich die Win 8.1 Version nochmals überspielen möchte?

Ich habe Angst, dass wenn ich den Stick vorbereite dass er auf dem falschen Laptop startet.

Muss ich noch zusätzlich auf dem kaputten Laptop irgendwas umstellen, oder startet es von alleine?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

PC startet nicht mehr nach dem Energiesparmodus

Ich habe nichts anderes gemacht als sonst und habe auch in letzter Zeit nicht's installiert. Der PC ist automatisch in den Energiesparmodus gegangen ( das die Power taste nur noch blinkt und alles ruhig ist ). Ich wollte ihn normal aus seinem "Sleep" modus rausholen indem ich eine Taste auf der Tastatur gedrückt habe aber anstatt hochzufahren ist er einfach ausgegangen. Als ich wieder auf die Power taste gedrückt habe ist nichts passiert also habe ich den PC vom Strom genommen und wieder angesteckt. Maus und Tastatur leuchteten wieder. Auf ein neues drückte ich den Power Knopf und die LED's leuchteten kurz auf und nichts ist passiert kein boot geräusch, keine Lüfter gingen an, einfach gar nichts. Vor kurzem ist der PC gecrasht als ich ihn aus dem "sleep" modus geholt habe aber wenn er gar nicht funktioniert ist das natürlich blöd. :( Ich hoffe jemand hat eine Idee, denn über das Smartphone nach Lösungen zu googlen ist für mich extrem anstrengend. :( Danke schon mal im vorraus. :)

...zur Frage

Programme beim Bootvorgang maximiert starten

Hallo Forum

Ich möchte gerne beim Start von meinem alten WindowsXP-Rechner automatisch Skype im Vordergrund und maximiert bzw im Fenstermodus ausführen(Hauptsache nicht minimiert)

Ich bin schon soweit , dass ich über den run-Befehl 'msconfig' und den Reiter 'Systemstart' zwar festlegen kann, dass ich es(Skype) starten kann, aber er zeigt beim auszuführenden Pfad immer

" D:\Dokumente und Einstellungen[Username]\Desktop\Skype.exe" /nosplasch /minimized

an

So .. leider habe ich nicht rausfinden können wie man jetzt den Befehl "/minimized" entfernen kann , da ich über msconfig nur Programme en-/disablen kann.

Wäre toll wenn mir jemand sagen könnte , wie ich das hinbekomme.

Hoffe ich konnte mein Problem verständlich rüberbringen und danke im Vorraus für mögl. Antworten ^__^

Loyalty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?