Win 7 Home Premium x64 Boot-DVD erstellen...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein du darfst sie nicht einfach direkt als iso brennen. Du brauchst ein Brennprogramm das bootfähige DVDs brennen kann. Das wären etwa Nero Lite oder CDBurnerXP damit gehts dann.

er bootet ja jetzt auch... allerdings: setzt er die installation nicht fort... will heißen: es kommt nur das bild mit der verschnörkelten blume auf baluem hintergrund und nichts passiert mehr... der mauszeiger lässt sich bewegen aber sonst passiert nix... :(

0