Win 10 Benachrichtigungen auf Zweitbildschirm anzeigen?

2 Antworten

kann ich mir bei amazon.de irgendwie nur die artikel anzeigen lassen die wirklich von amazon sind??

ich kaufe gerne bei amazon ein. aber mich nervt die suche dort irgendwie, zwischen 4 amazon artikeln tummeln sich 20 von irgendwelchen fremdanbietern. gibt es eine zuverlässige einstellung die mir wirklich nur die amazon eigenen artikel anzeigt? die option mit dem anzeigen lassen von artikeln die per prime geliefert werden kenn ich zwar, aber die klappt ganz und garnicht, es finden sich trotzdem noch eine menge artikel die ich nicht von amazon direkt erhalten kann.

...zur Frage

Wie kann man die Verankerung bei der Bildschirmlupe (Win 7) lösen?

Ich habe gerade die Bildschirmlupe benutzt und da gibt es unter Ansichten drei Möglichkeiten: Vollbild, Lupe und Verankert. Zwischen den ersten beiden konnte ich springen. Aber jetzt habe ich verankert gewählt und kann nicht wieder auf Lupe oder Vollbild. Wie stelle ich das an???

...zur Frage

Wie kann ich bei Google mehr Ergebnisse pro Seite anzeigen lassen?

Bei mir zeigt die Google Suche immer nur 10 Ergebnisse pro Seite. Kann man auch einstellen, das mehr Ergebnisse pro Seite angezeigt werden?

...zur Frage

Vodafone 785 (Vodafone smart 4 mini) mittels usb per PC verbinden?

Hallo,

leider funktioniert dies an meinem kleinen asus eeepc 1000h mit win xp nicht. er lädt das smartphone zwar auf, erkennt es also als ladekabel, aber nicht als datenkabel. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe zugefügt.

in der systemsteuerung unter hardware zeigt er halt auch ein ausrufezeichen an, von wegen treiberproblem. konnte aber keinen passenden treiber finden. oder muß ich auf dem phone noch was installieren??

Grüße

...zur Frage

Rotationssperre bei Windows Phone 8.1 aktiviert sich von alleine

Hallo! Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Lumia 720 mit Windows Phone 8.1. Alle paar Tage stelle ich fest, dass sich beim Drehen des Handys der Bildschirm nicht mehr mitdreht. Gehe ich dann auf Einstellungen / System / Automatische Ausrichtung, sehe ich, dass die Rotationssperre auf "Ein" steht. Das Kuriose daran: Ich habe die nicht aktiviert! Wenn ich dann den Regler bei Rotationssperre auf "Aus" stelle, hält das nur für ein paar Tage. Danach scheint sie sich von alleine wieder selbst einzuschalten. Wie ist das möglich? Hat dieses Problem sonst noch jemand? Bei Google konnte ich dazu nichts finden und ich wollte mich wegen dieser Frage jetzt nicht extra in einem Handyforum anmelden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?