Win 10 Boot fehler : 0xc000000d File\boot\BCD?

1 Antwort

Win 7 Starter USB Boot auf Asus Netbook

Moin,

ich möchte Win7 vom USB-Stick installieren. Dazu gibt es ja diverse Anleitungen im Netz. Habs mit diskpart gemacht. Ich komm eigentlich acuh fast zum Ende. Der Stick wird als Bootmedium erkannt. Nur im Recovery-Menü wird als Zielpartition, wo das System neu aufgesetzt werden soll, nur der USB-Stick als Destination angezeigt. Kann jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Windows 10 bootet nur selten ?

Hallo zusammen!

ich habe das Notebook (Medion Akoya E7223T) einer Arbeitskollegin bekommen mit der Information, dass es nicht mehr läuft. Das Problem ist folgendes:

Im Normalfall, nach Einschalten des Notebooks, öffnet sich das BIOS-Menü. Unter Boot-Optionen findet man dann nur die Internetprotokolle IPv4 und IPv6, keinen Windows-Boots-Manager (also keine Festplatte).

Auffällig ist auch, dass die LED-Leuchte für die Festplatte nur kurz beim Starten aufleuchtet und danach nicht mehr. Dennoch taucht der Name der Festplatte im BIOS auf. Das Notebook hat zwei Steckplätze für Festplatten. Bei beiden das gleiche Problem (habs getestet).

Weiterhin habe ich den Arbeitsspeicher getestet und die Default Settings in den BIOS Einstellungen wiederhergestellt und die BIOS-Batterie einmal neu eingesetzt. Alles erfolgslos.

Meine Vermutung ist, dass die Festplatte keine Spannung bekommt, also ein Fehler im Netzteil oder im Mainboard.

Nun aber das komische: In seltenen Fällen nach Einschalten des Notebooks startet es Windows ganz normal und Windows läuft dann auch stabil ohne Abstürze oder ähnlichem. Es zeigt dann auch die Festplatte als Boot-Option im BIOS an.

Weiterhin ist mir aufgefallen, dass ich nichtmal USB-Mäuse oder Tastaturen anschließen kann, denn dann kommt es immer zur Fehlermeldung bei Windows Update (Fehler 0x80070002).

Ich würde ja Windows gerne neu installieren, ist aber schwierig wenn keine Festplatte erkannt wird...

Hat jemand eine Idee oder Ratschläge, woran das liegen könnte? Windows NT? Fehlende oder fehlerhafte Treiber? Oder ist es doch ein Hardware-Fehler?

...zur Frage

Was passiert wenn man den RESET-Knopf vom Modem/Splitter drückt mit dem W-Lan und PCs?

Habe ein Problem. Habe 2 Notebooks die laufen problemlos mit dem wlan Anschluß und kann somit surfen. Als ich nun das dritte Notebook mit Wlan-verbinden wollte komme ich keinen Anschluß obwohl ich den richtigen Schlüssel eingegeben habe und das WLAN ein ausgezeichnetes Signal sendet. Selbst mein Lehrer ist überfragt und kann mir nicht helfen als ich Ihm das Notebook mal gezeigt habe. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee das Problem zu lösen. .....nun dachte ich mir, vielleicht könnte ich mal das WLAN - Modem resetten. Jedoch weiss ich nicht was das auslösen wird. Muss ich dann die beiden Notebooks die funktioniert haben wieder neu verbinden und einen neuen Schlüssel vergeben? Welche Auswirkung hat das resetten am WLAN Modem? Willmir nicht unnötig Probleme schaffen ....so das dann kein Notebook mehr funktioniert. Bin bei Problemen leicht und schnell überfordert, da ich die Kenntnisse nicht habe.

...zur Frage

DSL 1000er Leitung funktioniert nicht mehr über win 10!?

Hallo Wir hatten schon seit Monaten Internet Probleme. Wir sind bei Vodafone haben eine 1.000er Leitung,( DSL Easy Box 602.) Vodafone konnte es nach sehen und schickte den Techniker, Der Techniker von der Telekom sagte es ist alles gut,aber es könnte davon kommen das hier paar Straßen weiter eine andere also schnellere Leitung verlegt wuird. Nun hatte ich mir einen neuen Lap Top gekauft der wie mein alter über Win 10 läuft. Dazu hat mein Partner ein alten von Vista. Seid dem ich den neuen Lap Top habe ging es los das dass Internet ständig unter 100 war. Nix ging mehr. Dann musste ich den neuen Lap Top zurück schicken weil die Lautsprecher kaputt waren und ich bestellte mir einen neuen. Und da ging es wieder los sobald ich damit ins Internet wollte war das Netz wieder weg. Der Techniker war wieder da alles in Ordnung. Mein Partner war mit seinen Lap Top im Internet als ich meinen wieder an machte und im Netz wollte war wieder alles weg. Jetzt hat mein Partner es gestern über LAN probiert. Das ist das selbe. Bei seinen Vista geht es und bei meinen beiden Win 10 nicht mal mit LAN. Wir starten das WLan neu und mein Partner kann wieder surfen. Wir haben seid Jahren beide ein Lap Top ich win 10 und mein partner sein Vista und das ging auch immer. Aber seid dem der neue da ist spielt alles so richtig verrückt.

Wir sind beide ratlos Hat jemand die selben Probleme gehabt? Oder hat eine Idee.

...zur Frage

Acer Aspire 4820TG - Kauf einer neuen Grafikkarte, die Win 10 64bit unterstützt?

Hallo,

ich habe einen Aspire 4820TG 434G32Mnks und hatte und habe Schwierigkeiten mit Win10-Laden und Graphik.

Ich habe mich eine Weile damit beschäftigt, bis ich zum Entschluss kam, per Fehlersuche die Ursache zu finden. Also habe ich in Bios Switchable Graphics ausgeschaltet (ich glaube, ich habe die On-board-Karte ausgestellt). Seit dem lädt auch Bios nicht mehr.

Bevor ich nun Bios zum reset bewege, möchte ich eine neue Graka verbauen.

  • Frage mich dabei: Welche Graka ist besser als meine und unterstützt Win10 64 und welche auf mein Motherboard passt.
  • Grundlegender ist die Frage: Welches Motherboard hat mein Laptop?

Danke für antworten im Voraus.

...zur Frage

Wieso reagiert der Browser immer träger?

Hallo, ich spiele das Browsergame "de 2.elvenar". Je weiter der Fortschritt im Spiel ist, desto träger reagiert der Browser, bis hin zum neustarten des Browsers. Ich habe schon die niedrigsten Einstellungen im Spiel, Browserdaten gelöscht, Systembereinigung und Datenträgerbereinigung durchgeführt. Egal welcher Browser, Chrome, FF, Edge, Opera, Vivaldi. Bei jeden ist es das selbe. Auch das deaktivieren der Adons bringt nichts. Weiß jemand, was ich sonst noch machen kann? BS ist Win 10 home.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?