Wilmaa geht nicht. Wie behebe ich den Fehler?

1 Antwort

Wohnst du in Deutschland oder der Schweiz, denn der Dienst geht nur in der Schweiz. Kommst du aus D geht es nicht.

Photoshop: Wie bekommt man bei einem freigestellten Objekt eine weiche Kante?

Hallo und guten morgen,

ich möchte in Photoshop ein Objekt in einem Foto freistellen. Dabei will ich, dass die Kante von dem Objekt weich wird, also von einer Deckkraft von 100% zu 0% geht.

Ich hoffe ihr könnt euch das vorstellen. Es soll also so wie ein Verlauf sein, der dann von der Kante der Objekts zum weißen Hintergrund nahtlos über geht.

Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Kann man die Privatsender, RTL, Sat1, Pro7, über Internet schauen?

Geht das irgendwo, eventuell auch gegen ein paar Gebühren?

Wo die öffentlich Rechtlichen schon kostenlos überall zu sehen sind

...zur Frage

Aktualisierung bei Skype

Wenn ich mich bei Skype einlogge bekomme ich eine Meldung für eine Aktualisierung (Bild unten). Wenn ich auf Upgrade klicke passiert nichts, wie kann ich dieses Update machen ?

Und wie kann ich sehen ob ich dieses Update vllt schon gemacht hab ?
Das letzte Update liegt aber schon einige Monate zurück.
Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Zauberstab-Werkzeug bei Photoshop genauer arbeiten?

Ich muss bei Photoshop eine Person freistellen. Das mache ich in der Regel mit dem Zauberstab-Werkzeug. Ich habe aber eine Person mit einer weißen Jacke, die teilweise vor einem weißen Hintergrund steht. Wenn ich versuche die Person freizustellen, dann geht die Auswahl immer wieder automatisch auch auf den Hintergrund über. Auch wenn ich ganz nah ran zoome. Wie kann ich das Problem lösen?

...zur Frage

Wie funktioniert Die Umstellung von Analog auf Digital?

würde mich echt mal Interessieren so im TV,Zeitung wird darüber auch nix berichtet. außer was absolut jeder weiß wie zb. besseres Bild oder man braucht Digitalen Receiver bla bla bla schon 1000 mal gehört. (mir brauch auch keiner erklären was der Unterschied zu Di. und Ana. ist)

sondern ganz esay eigentlich was ich gerne wissen möchte wie das mit der Einrichtung so gemacht wird,bei Mietwohnungen muss der Vermieter Die Leitungen,Spiegel vom Dach,in der Wohnung TV Buchsen umbauen nachrüsten lassen ? ganz schöne Arbeit oder? Geht der nen anderen Vertrag ein von Analog auf Digital ?

bei manchen Vermietern ist ja so das sie auch nach der Umstellung Analog senden wie soll das gehen wenn bestimmte Sender aber nur auf Digital ausstrahlen somit kann er/sie sowas nicht versprechen?

seht ihr ganze esay fragen aber weiß net so richtig wie das System funktioniert Aufklärung wäre toll.

...zur Frage

Wie sehr schadet ein langes Standbild einem Bildschirm?

es war kein Bildschirmschoner eingestellt und ca. 10Std. ein und dasselbe Bild auf dem Bildschirm. Jetzt meine ich bei einem weißen Hintergrund einen leichten "Abdruck" von dem Bild/Foto zu sehen. Geht das wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?