Will Windows 8 nochmals auf den neuen PC installieren. Geht das ohne weiteres?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

... oder muss ich es wieder freischalten lassen?

Natürlich musst Du wieder den KEY eingeben und freischalten lassen - aber das ist ja kein Problem. Bei Hardwarewechsel kannst Du das in der Regel 3-5 mal selber machen , dann geht es nur noch zusammen mit dem tel. Microsoft-Support.

Gruß M@rco

(Das war die Beschreibung des legalen, vorgeschriebenen Vorgehens.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
althaus 31.01.2013, 10:10

3 - 5 mal ohne Support. Da bin ich überrascht. Dachte ich muss jetzt schon den Support anrufen und freischalten lassen. Danke !

0
althaus 31.01.2013, 10:10

3 - 5 mal ohne Support. Da bin ich überrascht. Dachte ich muss jetzt schon den Support anrufen und freischalten lassen. Danke !

0

Was möchtest Du wissen?