Will iPhoto-Mediathek öffnen, aber es kommt die Meldung: "Zum Öffnen müssen Sie auf die neuste Version von iPhoto aktualisieren." Wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Applestore aufrufen und iphone updaten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschbluete
31.07.2015, 16:12

iphoto und Mediathek sind beide Version 9.4.3, trotzdem kommt diese Meldung.

0
Kommentar von Kirschbluete
31.07.2015, 16:35

Es ist kompliziert, also ich versuche das Problem noch Mal zu erklären: Ich habe iPhoto '11 Version 9.4.3 (720.91) auf meinem Mac. Eine Mediathek Version 9.4.3 habe ich auf meiner externen Festplatte und ich kann sie problemlos öffnen. Nun brauche ich aber die Fotos aus einer zweiten Mediathek, die auf der externen Festplatte meines Mannes drauf ist in Version 9.5.1. Was kann ich da machen? Die 9.4.3-Mediathek von meiner externen Festplatte enthält sehr wichtige Fotos, beruflich wichtig. Aber die Fotos in der 9.5.1-Version brauche ich eben auch.

0

Was möchtest Du wissen?