Wii U in die DMZ setzen und Ports öffnen ( Easy-Box )

1 Antwort

klick bei windows auf dein start icon und gib unten in das suchfeld cmd ein. Dann erscheint ein schwarzes Fenster (Konsole). In dieser Konsole gibts du ipconfig ein und suchst dann nach dem standartgateway (z. B. 192.168.0.1 in den meisten Fällen). Diese Adresse gibst du in deinen Browser ein.

Dann musst du dich meist einloggen. Standartnutzername für die meisten Easy-Box's ist "root" und das Standartpasswort ist "123456". Falls es geändert wurde musst du das in Erfahrung bringen.

Dann gehst du nach dem Login auf: Daten->Firewall->DMZ und gibst bei Client-IP-Adresse einfach die IP-Adresse ein, die dir in der WII-U i-wo angezeigt wird. Speichern fertig...

Besser wäre es eine feste IP der WII-U zuzuteilen, damit das auch immer so bleibt. Aber das zu erklären würde hier wohl den Rahmen sprengen, bzw. ich hab gerade keine Lust dazu^^

Greetings

Was möchtest Du wissen?