Wii Komponentenkabel an YPbPr anschließen?

0 Antworten

Fernseher zu HD aufrüsten

Okay, die Frage mag jetzt sehr blöd wirken, aber was muss ich tun, um auf meinem Fernseher HD-Programme empfangen zu können?

Ich habe einen Samsung UE40F6470, und wir empfangen unser Fernsehprogramm von Kabel Deutschland, jedoch ist die Empfangbuchse auf 3 Fernseher aufgeteilt.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich tun muss?

lg

...zur Frage

VGA Anschluss am PC funktioniert nicht

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen zweten Monitor angeschafft, den ich zusätzlich an meinem PC (Acer Aspire X3950) anschließen wollte. Allerdings erkennt der PC meinen zweiten Monitor (HP2009v) nicht an. Um die Gegenprobe zu machen, habe ich den Monitor an das Notebook meiner Frau via VGA Kabel angeschlossen. Dies wiederum funktionierte einwandfrei. Als nächstes habe ich versucht meinen 1. Monitor, der immer nur per HDMI Kabel angeschlossen ist, nur mit einem VGA Kabel anzuschließen. Siehe da, auch das funktionierte nicht. Ich schloss daraus, dass der VGA Anschluss an meinem PC nicht richtig funktioniert, da weder Monitor 1 noch 2 nach Anschluss funktionierten. Kabel ist nicht defekt, da Monitor 2 am Notebook meiner Frau funktioniert hat.

Habe eine AMD Radeon HD 5570 Grafikkarte

Danke

...zur Frage

Kann man eine HDMI-Schnittstelle bei einem Laptop nachrüsten?

Ich habe keinen HDMI-Anschluss an meinem Laptop. Ich würde den aber sehr gerne an meinen Fernseher anschließen um Videos darüber zu schauen. Kann man so eine HDMI-Schnitstelle irgendwie nachrüsten? Ich habe so einen "ExpressCard" Slot.

...zur Frage

Gibt es einen Audio Mehrfachstecker?

Ich will an meine Soundanlage mehrere (insgesamt 3) Audioquellen anschließen (Cinch Anschlüsse), habe aber keine Lust immer die Kabel umzustecken, denn man kommt schlecht dran... Möchte gerne 3 Kabel gleichzeitig anschließen können, aber meine Anlage hat nur einen Anschluss. Gibt es irgendwo einen 3er Adapter???

...zur Frage

Wie lang darf ein HDMI-Kabel sein?

Ich brauche für meinen HD-Fernseher ein langes HDMI Kabel. Gibt es da eine Grenze ab wann es Probleme geben könnte? Wie lang sollte ein HDMI-Kabel maximal sein?

...zur Frage

Welcher Samsung - Fernseher 32" ist zu empfehlen ?

Hallo, ich möchte mir einen 32" -Fernseher von Samsung kaufen. Mir ist folgendes wichtig:

-gutes Bild ,Full HD,guter Ton -einfach zu bedienen -Sendungen aufnehmen können -Anschluss, um Fotos anzuschauen. -Anschluss um ggf.Lautsprecherboxen anzuschliessen -wenig Stromverbrauch -keine Verzerrungen bei schnellen Bewegungen wie beim Fussball

Es gibt verschiedene Angebote : UE -32F5570 mit 3 HDMI, 2 USB UE -32F5070 mit 2 HDMI, 1USB
UE-32H5070 mit 2 HDMI , ?USB , Bild in Bild Funktion , neuestes Modell Bei den beiden erstgenannten soll die Sendereinstellung kompliziert sein, das Handbuch schlecht - bei dem Neuen gibt soll das besser sein, es gibt aber noch keine Tests.

Welcher ist zu empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?