Wo kann ich für ca. 1000€ den besten Gaming PC kaufen bzw. zusammenstellen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du maximale Leistung zum minimalen Preis willst, stell ihn dir selbst zusammen. geizhals.de ist die Seite dafür um die günstigsten Preise zu finden (alternativ idealo.de, die haben aber nicht so detaillierte Filter). Mithilfe der Wunschlisten kann man auch berechnen lassen welche der Teile man wo kaufen muss um möglichst viel zu sparen (auch im Hinblick auf Versandkosten). Allerdings musst du dir ihn dann selber zusammenschrauben.

Wenn du das nicht willst, kannst du zu einem der Shops mit PC-Konfigurator gehen, z.B:

• alternate.de
  • caseking.de
  • atelco.de
  • mifcom.de
  • warehouse2.de

Je nach Shop sind halt die Preise anders. Manches ist hier teurer als dort, manches gibts gar nicht in manchen Shops und auch der Zusammenbau wird unterschiedlich berechnet. Da musst du halt schauen welcher Shop das bietet was du willst und falls es mehrere gibt welcher günstiger ist

Vielleicht auch mal bei Conrad Elektronik nachsehen und bei pcspezialist.de, sonst wüsste ich in der Richtung nix.

Sind diese Teile kompatibel?

RAM: 16GB HyperX FURY schwarz DDR4-2133 DIMM

Gafikkarte: 6GB Gigabyte GeForce GTX 1060 Windforce

Prozessor: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX

Mainboard: MSI H110M PRO-D Intel H110 So.1151 Dual

Netztteil: 550 Watt Corsair VS Series VS550

Kühler: be quiet! Pure Rock Tower Kühler

Festplatte: 1000GB WD Blue WD10EZEX 64MB 3.5"

DVD Laufwerk: LG Electronics GH24NSD1 DVD-Writer SATA

Gehäuse: Corsair Carbide Series 100R mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch

Passt das so? Also ist es kompatibel, so das es ohne probleme funktioniert? Habe nähmlich alles elbst zusammengestellt. Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Wer kann mir einen Gaming PC für max 950€ zusammenstellen?

Und zwar könntets ihr mir einen Gaming PC für max 950€ zusammenstellen der GTA 5 mit max Einstellungen in Full HD locker schafft?

...zur Frage

Kann man verschwundene Gimp-Dateien finden bzw. wiederherstellen?

Gestern habe ich eine Gimp-Datei (.xcf, ca. 1000 - 2000 KB) gespeichert. Als ich heute den PC startete, war die Datei verschwunden. Ich habe sie sicher nicht versehentlich gelöscht oder verschoben. Sie wurde nur sehr verpixelt als thumbnail gespeichert. Aber irgendwo muss doch auch die xcf-Datei sein, oder?

...zur Frage

Gaming PC mit Ratenzahlung zusammenstellen, wo?

Hallo allerseits, Ich habe vor, mir nun einen vernünftigen Gaming PC zusammenzustellen, der so um die 900€ kosten kann. Als Zahlungsart würde ich die Ratenzahlung stark bevorzugen (15-30€/Monat ca.). Wo kann man sich PC System zusammenstellen lassen, die man mit Ratenzahlung, und einem nicht allzu hohen Aufpreis bezahlt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?