Wieviele Leute können in ein Hamachi Netzwerk?

0 Antworten

Wieviele Computer darf man maximal an eine Steckdose anschließen?

Ich möchte demnächst eine LAN-Party bei mir machen. Allerdings habe ich in dem Raum wo es stattfinden soll nicht so viele Steckdosen. Könnt ihr mir sagen wieviele Rechner man maximal an eine Steckdose anschließen sollte. Können die Computer dadurch Schaden nehmen wenn zu viele an eine Dose angeschlossen werden?

...zur Frage

Wie binde ich am einfachsten eine Festplatte ins Netzwerk ein?

Ich habe nen wlan router und würde gerne meine externe festplatte irgendwie einbinden, sodass alle Computer im Netzwerk darauf zugreifen können (damit ich die nicht immer rumschleppen und anstecken muss). Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen? Ich hab nen Linksys WRT54GL WLAN Router.

...zur Frage

Metin 2 P server Probleme

Hallo Leute bitte nur die Leute antworten die wissen um was es geht Also : ein freund von mir hat einen Metin 2 p server gemacht mit hamachi aber ich kann mich nicht einloggen immer wenn ich mich einloggen will kommt das Fehler Beim Verbinden mit dem Server ich bin bei ihm schon im hamachi netzwerk drinnen in der mc datei steht seine ip wo muss überall meine IP rein ? oder liegt es an etwas anderen? Bitte ich bin schon sooo richtig mies drauf das es bei mir nicht funktioniert Bitte helft mir

...zur Frage

USB Stick mit Speicher und Wlan?

Ich bin auf der Suche nach einem Stick auf dem Bilder gespeichert werden können und mit dem eine Wlan Verbindung zum Router die Möglichkeit bietet vom Computer/Handy Bilder hinzuzufügen/löschen. Der Stick wäre dann an einem Fernseher angeschlossen und die Bilder würden auf dem Fernseher gezeigt. (Der Fernseher selber hat keine Verbindung zum Router.)

Bisher kam bei meiner Suche nur SanDisk Connect (irgendwas) Stick, könnte der passen (Außer dem Fakt, dass der schön prominent beworben wird :P )? Kann es sein, dass die Wlan-Verbindung bei dem Stick nur vorübergehend an sein muss zur Übertragung und dann ausgeschaltet werden kann? Die USB Verbindung würde ja weiterhin funktionieren...?

...zur Frage

Der Herr der Ringe Conquest über Hamachi

Ich habe folgendes Problem: Mein Bruder und ich wollen DHR Conquest über Hamachi spielen. Haben beide schon einen free account bei hamachi und jeweils das Original Spiel. Aber wenn ich jetzt ein lokales spiel erstellen will zeigt es mir keinen Namen an und bei ihm steht auch das es keine Spiele gibt. (wir haben in hamachi schon ein Netzwerk erstellt) Haben W-lan,win7 am Laptop auch jeweils. Was müssen wir also tun damit wir uns in der Lobby sehen können und dem anderen beitreten können. BItte um schnelle Antworten mfg Clockman

...zur Frage

Reperaturkosten bei Hartz4?

Hallo,

da ich nur Saisonell arbeite(n kann) wollte ich euch mal fragen, ob hier jemand weiß, ob die Reperaturkosten meines Laptops bei Hartz4 übernommen werden können?

Ich brauche den halt eigentlich für meine Arbeit, allerdings kenne ich mich was ALG2 und so weiter angeht gar nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?