Wieviel kosten iPhone Apps durchschnittlich?

4 Antworten

Einen Durchschnitt gibts da nicht.

Kommt immer darauf an was man möchte, Highend Spiele kosten mehr, Foto Apps und sowas kosten auch mehr. Kleine Spiele dagegen oft 79 Cent.

Also Schau einfach selbst in den App store, kannst du auch mit dem PC machen.

Ich vermute mal, das der Durchschnitt so bei ca. 1,50 liegen wird! Genau lässt sich das aber leider nicht sagen!

Viele für zum Beispiel 50 Cent, andere wiederum für 1-2 oder 3 Euro. Ob man sich das leisten kann, muss jeder für sich selber entscheiden.

Wie finanzieren sich Suchmaschinen wie Goggle?

Hallo und guten morgen Leute,

mich würde interessieren wie sich eigentlich suchmaschinen wie google.de oder Yahoo finanzieren. Da ja diese Seiten quasi kostenlos sind und man umsonst suchen lassen kann?

LG Tina

...zur Frage

Wie kann ich den Stromverbrauch einzelner Apps messen?

Ich liebe mein IPhone, aber der Akku ist echt demnächst hinüber. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, welche App oder welcher Dienst wieviel Strom verbraucht? Es kann doch nicht sein, dass man wirklich jeden Tag sein Smartphone aufladen muß. Früher, als ich noch mein altes Nokia hatte und jeden Tag damit telefoniert hatte, mußte ich trotzdem den Akku nur einmal in der Woche aufladen. Schöne neue Welt...

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Braucht man einen Virenschutz auf dem iPhone?

Ich glaube ja schon fast, das man sich Viren auf dem Handy einfangen kann. Allerdings ist das doch sehr unwahrscheinlich, da die Apps ja eigentlich nicht miteinander kommunizieren. Oder sollte man doch einen Virenscanner zur Sicherheit benutzen? Die Angebote erscheinen mir irgendwie unseriös...

...zur Frage

iPhone App gesucht, mit dem man Flugzeuge am Himmel "scannen" kann

Ich habe mal gehört, dass es für das iOhone ein App gibt, das soll wohl was mit 2 € kosten, wenn ich mich recht entsinne, mit dem man Flugzeuge, die am Himmel sind sozusagen scannen kann. Dann erfährt man, um was für einen Typ Flugzeug es sich handelt, die Route und noch so einiges mehr. Weiß jemand von euch zufällig, wie dieses App heißt? ich habe es noch nicht gefunden.

...zur Frage

Zustellbericht für SMS beim Phone!?

Früher, als man nur normale SMS versenden konnte, habe ich es so einstellen können, dass ich einen Zustellbericht erhalten habe. Das war ganz gut. Denn hatte jemand das Handy aus, dann wusste ich, dass er meine SMS noch nicht gelesen hat.

Kann ich das auch beim iPhone einstellen bzw. mit einem iPhone einfordern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?