Wieviel kosten iPhone Apps durchschnittlich?

4 Antworten

Einen Durchschnitt gibts da nicht.

Kommt immer darauf an was man möchte, Highend Spiele kosten mehr, Foto Apps und sowas kosten auch mehr. Kleine Spiele dagegen oft 79 Cent.

Also Schau einfach selbst in den App store, kannst du auch mit dem PC machen.

Ich vermute mal, das der Durchschnitt so bei ca. 1,50 liegen wird! Genau lässt sich das aber leider nicht sagen!

Viele für zum Beispiel 50 Cent, andere wiederum für 1-2 oder 3 Euro. Ob man sich das leisten kann, muss jeder für sich selber entscheiden.

Tablet hat 32 GB internen Speicher, nach knapp 1 GB Apps ist der Speicher voll?

Hallo zusammen,

ich glaub ich werd hier Stammgast :/

Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet Tablet und Android, deswegen seht´s mir bitte nach, wenn ich evtl. dämliche Fragen stelle. ;)

Mein Tablet hat 32 GB internen Speicher mitgebracht. Nun bin ich natürlich fleißig am Apps installieren und nach 900MB meldet es mir nun dass der Speicherplatz knapp wird. Hä?? Wie? Warum?

Ok, jetzt habe ich nochmal die technischen Daten des Tablets angeschaut und sehe 1 GB Arbeitsspeicher. Liegen die Apps jetzt auf dem Arbeitsspeicher?

Was mache ich mit dem restlichen, leeren (Nand)Flashspeicher von 25 GB?

Ich steh total aufm Schlauch. Ich will den Speicherplatz eigentlich voll ausnutzen, hallo?!

Kann mir das jemand vielleicht verständlich erklären, warum das so ist oder ob ich einfach etwas falsch mache?

Ach und da steht wohl noch was von Offline Verfügbarkeit aufheben, was mag das nun wieder bedeuten?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Nadine

...zur Frage

Open office und word

Hey Ich habe mal gelesen, dass man Open office Texte so abspeichern kann, dass man diese auch mit word 2010 öffnen kann. Also halt als Microsoft Word-Format speichern kann.. Nur, welcher Dateityp genau muss man wählen? Ich habe leider kein Microsoft Word, denn die Testversion ist abgelaufen und das zu kaufen, wäre mir einfach zu teuer.. Also, man kann den Text mit diesen Typen abspeichern:

  • ODF Textdokument (.odt)
  • ODF Textdokumentvorlage (.ott)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokument (.sxw)
  • OpenOffice.org 1.0 Textdokumentvorlage (.stw)
  • Microsoft Word 97/2000/XP (.doc)
  • Microsoft Word 95 (.doc)
  • Microsoft Word 6.0 (.doc)
  • Rich Text Format (.rtf)
  • Text (.txt)
  • Text Kodiert (.txt)
  • HTML Dokument (OpenOffice.org Writer) (.html)
  • Microsoft Word 2003 XML (.xml)

Ich denke ein Microsoft-Typ müsste ich wählen, aber welches? Ich habe auch gelesen, dass man in Open Office einstellen kann, dass der nur noch im Word Format die Texte abspeichert, wie macht man das? Ich muss nämlich einem Lehrer dringen einen Aufsatz abgeben, denn den letzten konnte er nicht in Word lesen, da ich es als Open Office Datei abgespeichert hatte.. Könnte ich mehrere von den oben genannten Typen wählen, damit man den Text in Word lesen kann?? Und kann man das dann in egal welches Word (2010,2007...) dann lesen? Könnte man auch dies mit WordPad machen? Ich verwende Open office 3.4.1

Sorry, kenn mich da gar nicht aus und kenne auch keinen, der sich da auskenn würde. Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten! Danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?