Wieviel kg wiegt euer Rechner?

4 Antworten

2x 10-12kg

3x weniger als 10kg

Weniger aks 10KG, ist aber auch ein Notebook.

konnte jetzt preisgünstig den IBM Roadrunner von 2009 bekommen. Der wiegt nur 226 tonnen. Dafür ist er aber, trotz seines Alters, superschnell mit seinen fast 130 000 Prozessorkernen.

Nur die Stromrechnung, da ist mir ein bissel Angst.

Schaft dieser pc need for speed payback?

Schaft dieser pc need for speed payback?

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-GTX1060-HardwareDealz-Edition::3615.html

So 1080p 60 fps können auch weniger fps sein

Wen er das über haubt Schaft

...zur Frage

Grafikeinheit zeigt im bios Bild aber in Windows nicht?

Da ich einen fertig-pc gesitze und gesehen hab, dass die Grafikeinheit von meinem i5 6400 stärker ist als die gt 705 (dort verbaut), wollte ich Grafikkarte ausbauen und die Grafikeinheit benutzen. Am Anfang zeigt sie zwar das Acer logo und im bios ist auch Bild, aber in Windows ist dann alles schwarz. Woran liegt das?

...zur Frage

Sehr langsamer Internet-Anschluss. Wie kann man ein Antiviren-Prog. inst. ohne stundenlange Downloads?

Hallo, 

Oma hat DSL-1000 oder eine noch langsamere Internet-

Verbindung. Nun ist Ihr Antiviren-Programm (Kaspersky 2017, die 

kostenpfl. Version) abgelaufen. 

Zuerst habe ich das alte Kasp. deinstalliert und dann versucht, die 

kostenlose 2018er-Kaspersky-Version übers Web zu installieren. 

Leider brach der Download nach ca. 100 MB von 160 MB ab. Die 

100MB runterzuladen hatte schon fast 2 Stunden gedauert. Dann 

habe ich es mit Avira-Free versucht, aber der wollte über 200 MB 

downloaden. Als Nächstes habe ich dann versucht, die alte 2017er-

Kasp.-Version wieder zu installieren, um anschließend auf 2018 

upzudaten. Leider kam auch dabei gleich die Meldung, dass über 150 

MB downgeloadet werden müssten. Auf einem Stick hatte ich auch 

noch das Avast-Installations-Programm. Aber dieses war auch nur 

einige wenige MB groß und wollte auch gleich beginnen, über 100 MB 

downzuloaden. Meine nächste Idee war, irgendwo eine DVD mit dem 

kostenpfl. Kaspersky zu kaufen. Aber was ist, wenn auf der DVD auch 

nur ein kleines Inst-Programm ist, welches dann hunderte von MB 

runterladen will aus dem Internet?

Daher die Frage: gibt es irgendein Antiviren-Programm, welches ich 

jetzt auf meinem Rechner (mit schneller Internet-Verbindung) 

downloaden kann (möglichst komplett), auf einen Stick kopieren und 

dann bei der Oma vom Stick aus installieren kann? Wo dann dort 

nach der Inst. nicht mehr als max. 5-10 MB downgeloadet werden 

müssen?

Für Tipps danke im Voraus!

...zur Frage

Linux mint 16: Kein Zugriff auf USB Port mehr, warum?

Habe Rechner mit Linux mint 16 gekauft. Anfangs ging PS2 Tastatur und auch der Zugriff auf USB mit USB STick und mobiler Festplatte. Dann funktionierte die PS2 Tastatur nicht mehr und ich schloss eine USB Tastatur an. Die PS2 Maus habe ich behalten. Nun kann ich an USB anschließen was ich mag. Es ist kein Zugriff im System auf die USB Anschlüsse mehr möglich. Was ist los??

...zur Frage

Warum hängt sich Firefox immer für ein paar Sekunden auf?

Ich habe Probleme mit Firefox. Wenn normal surfe, dann hängt sich das Programm andauernd für ein paar Sekunden auf und ich kann nichts mehr machen. Dann nach so ca. 10-20 Sekunden gehts wieder, aber das nervt tierisch! Kann ich da irgendwas dran machen an den Einstellungen oder so?

...zur Frage

Meine Tastatur geht nicht mehr nach dem Neustart?

Hallo Leute mein Pc (windows 10) hat sich in den Ruhestand versetzt ich hab ihb wieder angemacht und jetzt muss ich mein Passwort eingeben jedoch funktioniert meine Tastatur nicht meine Maus funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?