Wieviel ist mein Beamer Wert?

2 Antworten

Wenn du ein neues Leuchtmittel zum Beamer legst ( wenn er verkauft werden sollte) und auch die Original Rechnung beilegst+ Original verpackung. Sollten 150-250 ( je nach Interessenten) für den Beamer drinsein. Leinwand wäre mit Wandhalterung nicht mehr Wert als 60 Euro . Im gesamten wäre das Paket knapp 300-310 Wert . Ohne neues Leuchtmittel kannst froh sein das jemand den Kram für 50-100 Euro abnimmt !.

Ich würde sagen du bekommst maximal 120-150 Euro dafür. Ich denke nicht das viel mehr dabei rumkommen kann.

Welche Maßnahmen muß man treffen, bevor man sein altes Laptop verkauft?

Könnt ihr mir ein paar nützliche Tipps geben, die man beachten sollte, wenn man sein altes Notebook verkauft? Vielen Dank!

...zur Frage

Signalumwandlung von HDMI zu VGA - Wie geht das?

Hallo Zusammen,

ich muss nächste Woche ein Referat halten, am liebsten von meinem Laptop aus (Dell XPS). Da mein Laptop "nur" einen HDMI-Ausgang besitzt, der Beamer aber nur mit VGA-Verbindung erreicht werden kann, wollte ich mal fragen, wie diese Signalumwandlung funktioniert.

Einen HDMI-VGA-Adapter zu kaufen reicht anscheinend nicht aus, wenn man den Berichten Glauben schenken darf. Am Laptop muss eine Signalumwandlung von HDMI auf VGA unterstützt werden...wie kann ich das rausfinden und wenn ich das rausgefunden habe, wie kann ich das umstellen??

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Warum zeigt der Beamer nur blau an und nicht meinen Desktop?

Hi, ich muss in ein paar Tagen einen Vortrag halten und habe heute probeweise schon mal den Beamer an meinen Laptop angeschlossen aber kein Bild bekommen. Nur kurz den Markennamen des Herstellers und dann nur noch blau. Was muss ich da noch umstellen?

Danke

...zur Frage

Ich suche einen Hardware-Distributor!

Ich mache demnächst mit nem Kumpel eine kleine Firma auf. Computer, Zubehör, grafikdesign. So nebenbei. Kleinunternehmer, steuerfrei.

Ich suche günstige Distributoren für Hardware. Mindfactory z.B. ist ziemlich günstig,aber Versand teuer und etwas längere Wartezeiten etc. Kennt ihr einen,der auch Firmen mit unter 10000€ Umsatz supportet? Wenn nicht, bieten Mindfactory etc. besonderen Service für Händler?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?