Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

über 75GB 40%
bis 25B 40%
bis 50GB 13%
bis 5GB 6%
bis 75GB 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 75GB

Mein Verbrauch liegt weit über 100GB. Ich nutze das Internet recht intensiv, vor allem Youtube, Webradio und vor allem Online Video Rekorder und Angebote wie zbs. RTLnow usw. Da kommt schon einiges zusammen! Ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht, ich habe in letzter Zeit auch nichts mehr gelesen dass Anbieter rumzicken wegen zuviel Traffic. Ich denke es gibt auch noch ganz andere Kaliber was den traffic angeht, Stichwort Filesharing usw.

bis 25B

Also ich dürfte Täglich einen "Verbrauch" von 25GB +/- 2-3 GB haben, da ich Online sehr aktiv bin bzw. sein muss

Habe immer um die 100-150gb laut router! Im dezember mal über 300GB! :-D Schlechtes gewissen hab ich nicht, die trafficpreise sind doch kaum mehr der rede wert!

W-Lan signal zu schwach EASY BOX 904 xDSL

ist es möglich einen D-Link Router ( wireless N ADSL2+ Router) für eine EASY BOX 904 xDSL als repeater zu nutzen ? wenn ja ist dies auch ohne viel aufwand möglich? Da ich nicht so viel Ahnung habe bräuchte ich dann auch eine genaue Anleitung zwecks verkabelung oder Einstellungen an den Geräten.....

ich bedanke mich schonmal im voraus

Mfg Kruemel

...zur Frage

Verbraucht eine Funkmaus sehr viel Strom?

Meine Funkmaus hat eine eigene Station zum aufladen, damit sie auch funkt.

Braucht so ein Teil viel Strom, oder verhältnismässig mit dem was der Computer eh schon verbraucht nicht besonders viel?

...zur Frage

Probleme Unitymedia - Upload Geschwindigkeit fehler- -

Hallo User, ich hab ein riesen Problem mit dem Internet (Anbieter Unitymedia)

Details 50.000 Leitung (3Play) Modem: Cisco 3208

Und zwar haben wir seit ca: 5 Tagen ein folgendes Problem, wir können keine Uploads mehr durchführen wie z.B. Email mit Anhänge wie Bilder die gerade mal 156 kb haben hochladen , die Verbindung bricht ab (Upload Fehler) das selbe auch wenn man etwas hochladen möchte bei Facebook Bilder , oder Ebay Angebot und und und.....

Ich hab einen Speedtest durchgeführt direkt bei dem Anbieter

DSL Leitung TOP ! UpLoad Geschwindigkeit GARKEINE !!!

Ich hab Unitymedia mehrmals telefonisch konaktiert und den Fehler beschrieben jeder erzählt mir was anderes einer meint ja es liegt an Unitymedia und die würden sich durm kümmern dann bkeommt meine Sms wo drin erwähnt wird , Fehlerbehoben.

Doch immer ist ddas Problem , dann wieder angerufen Fehler mitgeteilt dann heißt es liegt nicht an Unitymedai sondern an uns wie z.B an unseren Router

Doch dann haben wir einfach den rOuter ausgeschaltet und mit einen LAN Kabel direkt an Cisco 3208 Modem angeschlossen Internet funktioniert top aber Upload wieder nicht !

...zur Frage

Warum gibt es die 24 Stunden Trennung bei DSL? Kann man sie umgehen?

Gibt es einen speziellen Grund dafür? Die meisten Leute haben doch eh Router die den ganzen Tag laufen.

Kann man das irgendwie abschalten oder umgehen, bzw gibt es ISPs die das nicht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?