Wieviel GB Datenvolumen verbraucht ihr monatlich mit eurem DSL oder Kabel Anschluss?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

über 75GB 43%
bis 25B 37%
bis 50GB 12%
bis 5GB 6%
bis 75GB 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
über 75GB

Mein Verbrauch liegt weit über 100GB. Ich nutze das Internet recht intensiv, vor allem Youtube, Webradio und vor allem Online Video Rekorder und Angebote wie zbs. RTLnow usw. Da kommt schon einiges zusammen! Ein schlechtes Gewissen habe ich eigentlich nicht, ich habe in letzter Zeit auch nichts mehr gelesen dass Anbieter rumzicken wegen zuviel Traffic. Ich denke es gibt auch noch ganz andere Kaliber was den traffic angeht, Stichwort Filesharing usw.

bis 25B

Also ich dürfte Täglich einen "Verbrauch" von 25GB +/- 2-3 GB haben, da ich Online sehr aktiv bin bzw. sein muss

Habe immer um die 100-150gb laut router! Im dezember mal über 300GB! :-D Schlechtes gewissen hab ich nicht, die trafficpreise sind doch kaum mehr der rede wert!

Was möchtest Du wissen?