Wieso zeigt mir der Windows Media Player im Internet alle Videos in Falschfarben an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ein paar Codecs für Windowsmediaplayer zu installieren. z.B. DivX,XviD;Flv

Wenn es gar nicht geht nimm einen andeen Madiaplayer z.B. VLC

0

probier mal den K-Lite Codec Pack:

http://www.codecguide.com/download_kl.htm

ich würde mich für die "Full" Version entscheiden, damit bist du auf der sicheren Seite und damit könnte das Problem auch gelöst werden.

könnte an den falschen codexes liegen. gibt ja genug davon...