Wieso zeigt mein HTC Desire HD ein Headset an obwohl keins angeschlossen ist?

3 Antworten

Ich kann mich hier den bereits gegebenen Antworten nur anschließen. Als erstes solltest Du mal Bluetooth abschalten, um auszuschließen, das eine Verbindung nicht ordnungsgemäß getrennt wurde. Ev hilft in diesem Fall auch ein Neustart des Gerätes. Bringt das keinen Erfolg, so scheint ein mechanisches Problem am Steckplatz für das (Kabel)Headset vorzuliegen und du kannst es nur mehrfach ein/ausstecken und mal schauen, das sich kein Fremdkörper im Steckplatz befindet

Das ist ein bekanntes Hardwareproblem. Versuche mal den Klinkenstecker-Eingang mit Druckluft zu reinigen und mehrmals ein Headset anzuschließen. Vielleicht könnte das helfen. Ansonsten würde ich es einschicken sofern es noch Garantie hat.

Ist es vielleicht eine offene Bluetoothverbindung?

Monitor zeigt komisches Bild

Ich habe einen 27 Zoll Samsung Monitor mit HDMI Kabel an meinem PC angeschlossen der eine HD 6950 Graka nutzt leider habe ich aber ein Problem und zwar werden Fenster Internetseiten etc.. viel zu klein angezeigt ich habe eine 1080P Auflösung was aber bei so einem Bildschirm kein Problem darstellen sollte o_O doch ich kann überhaupt nur etwas sehen wenn ich die Anzeige bei Windows auf 150% einstelle was VIELVIELVIEL zu viel ist meiner Meinung nach. Treiber sind auch drauf Catalyst Control Center auch (es ist auch das neuste :) )

Was muss ich machen das ich ein normales Bild habe ???

...zur Frage

SPDIF anschluss rauscht

Hey

Ich hab da ein kleines Problem.

Ich hab mir ein neues Headset gekauft (XTATIC SR) und hbe das per SPDIF angeschlossen. Jetzt ist es so, wenn Musik oder irgendetwas mit Ton läuft ist alles OK, wenn es aber still ist höre ich ein krasses rauschen- welches immer stärker wird (kommt mir zumindest so vor), sobald ich dann wider etwas mit Ton starte (Youtube usw.) ist das rauschen weg. Zumindest so lange bis das Video fertig ist.

Die Soundkarte ist Onboard auf dem G1 Sniper 1.

Ich hoffe jand weis woran das liegen könnte.

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

2.1 Soundsystem wird nicht erkannt // Windows 7

Hallo,

seit Stunden habe ich ein ätzendes Problerm. Meine Boxen werden bei den Soundeinstellungen unter "Wiedergabegeräte" nicht erkannt. Wenn ich aber mein USB-Headset anschließe, wird es dirket erkannt und gibt Sound wieder. Normalerweise habe ich mein 2.1 Soundsystem an meinem Fernseher angeschlossen, den ich auch als Monitor für den PC nutze. Da ich aber bemerkt habe, dass der Ton dort nicht so gut klingt (auf dieses Problem möchte ich jetzt nicht eingehen) , habe ich die Boxen direkt an den Computer gesteckt. Dort werden sie nun aber nicht erkannt. Ich habe das ASUS P8H 61-M LE Motherboard mit onboard soundkarte. Treiber sind alle installiert und auf dem neuesten Stand. Mit meinen 16 Jahren habe ich leider noch nicht die Fachkenntnisse um dieses Problem zu lösen und bitte daher dringend um Hilfe!

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Sony DCR-HC17E, WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt

Hallo,

ich habe eine Sony DCR-HC17E, die ich auf meinem neun Betriebsytem installiren will. WIndows 7 erkennt aber diese Cam nicht obwohl sie eingesteckt und angeschaltet ist, es kommt zwar der Hinweis das ein USB Gerät angeschlossen wurde aber es kommt kein Manager um den Treiber zu installiren. Wenn ich versuche den Treiber selber zu installieren sagt der Rechner mir dieses Programm sei zu alt ..und es wird dann geblockt so dass ich es nicht ausführen kann.Kann meine Videos also nicht auf den PC schmeissen. Kennt sich jemand damit aus? Hat Jemand das selbe Problem ? Kann mir Jemand helfen? Kann mir Jemand einen Link zu dem passenden Treiber geben?

DANKE

MFG

Nick

...zur Frage

HD-TV und Monitor am PC - Monitor schaltet ab, wenn TV abgeschaltet wird

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen einen HD-TV (Panasonic TX-D26LQ71F) und ihn per HDMI an den Video Output meiner Anlage (Yamaha RX-V471) angeschlossen. An die Anlage habe ich dann meine Playstation 3, meine XBox 360 und meinen PC (Grafikkarte: AMD Radeon HD 6950) angeschlossen. Alles per HDMI an die Video Inputs. Gleichzeitig habe ich an meinem PC per DVI einen Monitor (LG L1952TQ) angeschlossen, welchen ich auch immer nutze. Den Fernseher möchte ich nur manchmal für Filme und Spiele nutzen. Ich habe es auch ohne Probleme geschafft, den Fernseher einzurichten, sodass er als zweiter Bildschirm fungieren kann, jedoch habe ich ein Problem, wenn ich ihn abschalte: Mein Monitor geht auch aus!

Wenn ich vom HDMI-Kanal des Fernseher auf einen anderen Kanal (z.B. Pro7) schalte, bleibt das Bild am Monitor bestehen. Nur wenn ich den Fernseher abschalte, also in den Standby-Modus schalte, geht der Monitor aus. Er geht auch erst wieder an, wenn ich entweder den Fernseher wieder einschalte, oder das HDMI-Kabel zwischen PC und Anlage trenne.

Ich habe den Fernseher testweise direkt an den PC angeschlossen. In dem Falle funktionierts wunderbar, der Monitor bleibt immer an. Jedoch würde ich die Anlage gern dazwischen behalten, da das Menü der Anlage mit den feineren Einstellungen nur per HDMI angezeigt wird. Ich habe zwar zwei HDMI-Anschlüsse am Fernseher und könnte Anlage UND PC anschließen und dann auf die Anlage umschalten, um das Menü aufzurufen, aber es ist natürlich nicht so bequem, als wenn man das direkt machen könnte. ;) Zudem plane ich, den Fernseher demnächst an die Wand zu hängen, wodurch das Kabel zum PC zu kurz wäre.

Kurz gesagt, das Problem scheint von der Anlage auszugehen, da es ohne sie ja funktioniert. Kann mir jemand einen Rat geben, was ich verstellen müsste, um das Problem zu beheben?

Vielen Dank im Voraus, Neurotox

...zur Frage

Auflösung in Spielen zu groß(Bild wird zu groß auf Bildschirm angezeigt sprich mir fehlen sagen wir 2cm vom der Anzeige) wie kann man das beheben?

Ja ein etwas komisch zu beschreibendes Problem also meine Windows Anzeige ist auf 1280x720 wenn ich das Spiel Scum ODER Total War Shogun 2 spielen will ist das Spiel in dieser Auflösung zu Groß für mein Bildschirm (Panasonic HD TV) und ich sehe den Rand des Spieles nicht einzig auf Auflösung 1920x1080 habe ich einen Rand Allerdings kann ich nicht auf dieser Auflösung spielen da dann die Schrift zu klein ist darum 1280x720

ich habe eine AMD Radeon HD 7800 Serie 2gb der Bildschirm ist über dem HDMI eingang auf der Grafikkarte angeschlossen, hatte auch schon probleme das eben das oben genanntes Problem auch auf meiner Windows Anzeige ist , hatte dies aber mit dem AMD Radeon Grafiksoftware unter Skallierung Beheben können

ich hoffe das mir jemand mit meinem komplexen Problem helfen kann

mit freundlichen Grüßen euer Christian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?