Wieso zeigt mein Bildschirm merkwürdige Muster / Punkte ?

1 Antwort

Hardware: Kontakte mit Ballistol Öl behandeln

Software: Clean Install des Betriebssystems

GTX970 ist nur ein Grafikchip, keine Grafikkarte.

Wieso funktionieren die Lüfter von meinem neuen Computer nicht?

SPECS: Intel i7-6700 MSI GTX 970 4k Gaming BitFenix Shinobi XL MSI Z170A Gaming M7 7x BitFenix Spectral 120mm 1x Corsair 140mm Corsair RM750 3x InLine 3-pin-Molex Buchse auf 6x 3-pin Molex Stecker

Mein neuer, selbstgebauter Computer funktioniert jetzt beinahe komplett. Nur die Gehäuse Lüfter rotieren nicht. Ich habe die LEDs von den Lüftern jeweils an ein Adapter angeschlossen und die Lüfter an die anderen zwei Adapter. Die LEDs leuchten zwar, aber die Lüfter drehen sich nicht. In den Bios habe ich auch schon alles richtig eingestellt und die Pumpe von der Wasserkühlung funktioniert ja auch. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke es könnte daran liegen dass die Adapter die ich besitze nur zwei Kabel haben, die aber auf dem Foto von Mindfactory drei haben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Intel core i5 4670, welche Grafikkarte ?

Welche Grafikkarte ist für mein prozessor zu empfehlen.= Intel core i5 4670 4x 3,4 -3,8 Ghz

Umbedingt beachten : keine K Variante ( oder ihr sagt mir wie man ihn trotzdem übertaktet)

Ich habe mich eigentlich für die Nvivia GeForce GTX 970 4G von MSI entschieden, da ich denke, dass mein Prozessor bei einer GTX 980 der Flaschenhals wird. Oder etwa nicht ? Desweiteren stelle ich mir die Frage, ob 3,5 GB Grafikspeicher für GTA V und The Witcher III Wild Hunt auf Ultra bei Full HD ausreicht. ?? Oder wäre die GTX 780 6GB eine Möglichkeit ? (aber älter) Und zudem habe ich gehört, dass man die 970 durch übertakten auf 980 niveau ( 970 = 5% nur schwächer) bringen kann?

Zudem bin ich auch an einen SLI ( 2x 970) nicht sehr interessiert, da ich beide nur 8x pci e ansprechen kann? oder ist dies nicht schlimm?

Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld, bei falschen Wissensstand, wäre es sehr nett wenn ihr mich Verbessern könntet.

Danke

...zur Frage

Kann man hiermit gut zocken?

AMD FX 6300 Hexa-Core Prozessor (3,5GHz, Socket AM3+ 14MB Cache, 95 Watt)

Sharkoon VG4-W Rot PC-Gehäuse mit Window Kit (2x USB 3.0, 2x USB 2.0, ATX) schwarz

MSI 7693-040R 970 Gaming AM3+ AMD Motherboard (ATX, 4x DDR3 1333, SATA 3, USB 3.0)

be quiet! BN241 System Power 8 80+ PC ATX Netzteil 500W schwarz

  • Nvidia GeForce GTX 950 2GB
  • 12 GB RAM
...zur Frage

Wichtige frage zum Asrock b75 pro3 (powerbutton)

Hallo. Ich habe ein problem mit meinem neuen b75 pro 3 von asrock. Ich habe einen 2 Pin Stecker als power schalter. Jedoch ist auf dem Pin Header Bild nur ein 1 Pin Stecker beschrieben. Rechts daneben ist ein Pin für "ground" und links daneben einer für "power LED -", beide nicht belegt. Die farben der Kabel von dem 2pin: links schwarz, rechts Grün. Für war steht "ground" und wo muss ich den Stecker (2pin) reinstecken. Ein seperates Panel gibt es davon nicht.

MfG Shooter

...zur Frage

Was Stimmt nicht, mit meinem Rechner?

Hallu (:

Ich bin vor einigen Tagen beim Umdrehen mit dem Stuhl mit dem Ellenbogen gegen meinen Rechner geknallt, direkt im Anschluss Verpixelte das Bild und er Stürzte Ab. Gut, ich dachte mich vielleicht eine Logische Schlussfolgerung. Als ich den Rechner wieder Hochgefahren habe, war eigentlich alles wie immer, jedoch Startet seid dem mein Rechner immer wieder von selber neu (Ohne Bluescreen).

Das Ständige Herunterfahren & wieder Hochfahren hat kein bestimmtes Muster, es Passiert mal auf dem Dekstop alle 2 Min .. Mal im Spiel .. Mal Stundenlang überhaupt nicht.

Ich habe dann, weil ich dachte ich habe vielleicht etwas an der Hardware gelockert beim Anstoßen den Rechner aufgeschraut und alles Festgemacht. An meinem Lüfter ist so ein Hebel, den man umklappen kann, denn habe ich auf & dann wieder zu gemacht, alles weitere Überprüft & Hochgefahren. Beim Hochfahren kam dann 5x ein Kurzen Piepen, ich denke dass kommt vom Bios. Das war jedoch wieder beim 2 - 3. Mal Neustartet wieder weg.

Die Städigen Neustarts waren immer noch da, also habe ich Win.7 neu Installiert. Bis jetzt klappt alles Optimal, jedoch ist der Rechner nun Wesentlich Lauter & Langsamer, so habe ich zumindestens das Gefühl. Desweiteren, ich bin mir nicht socher, ob es Relevant ist, hat sich mein Leistungsindex um 0,2 Punkte seid dem Verschlechtert, was Aero 9 Grafik angeht..

Nun meine Frage: Ist etwas Defekt, wegen dem Anstoßen? Habe ich etwas Falsch angeschlossen?

Mein System: AMD - A8 6600K APU With AMD Radeon HD 8750D Asrock AA75E-11 AMD Series 4 GB. Ram Bios: AMI

...zur Frage

HDMI-Kabel erzeugt schwarz-lilanes Bild?

Hallo,

Seid Monaten habe ich ein Problem mit meinem HDMI-Kabel.

Kurz zum Aufbau:

Das Kabel ist mit meinem Laptop und Fernsehr verbunden ...

_____________________

Mein Problem ist, sobald das Kabel angeschlossen ist und Strom auf dem Fernsehr ist, erzeugt es beim starten des Laptops ein schwarzes Bild mit einem lila Balken oben. Hat vielleicht jemand eine Idee? Sobald ich den Strom abstelle oder das Kabel heraus ziehe, wird das Bild beim Laptop-Neustart normal oder wenn ich es erst reinstecke, nachdem ich den gestartet habe, ist das Bild auch normal.

Ich habe schon überall gegoogelt, aber die Ergebnisse sind zwar ähnlich, aber die Lösungen sind nicht zu meinem Problem hilfreich.

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch mal das Problem gehabt und kennt eine Lösung ...

Früher ging es immer und ich berühre das Kabel auch nicht, was bedeutet, dass ich es so verwende, wie ich es vorher verwendet habe. Somit müsste ja eigentlich ein Wackelkontakt ausgeschlossen sein ... oder nicht?

PS. Der Grafikkarten Treiber ist aktuell, da ich den ständig aktualisiere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?