Wieso wird mein Windows-Leistungsindex nicht angezeigt? (Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Systembewertung funktioniert, müssen alle Treiber korrekt installiert sein, d.h. die HERSTELLERTREIBER verwendet werden und NICHT die STANDARDTREIBER von MS!

ok danke, ich werde mir das anschauen! momentan scheint im Gerätemanager alles ok zu sein, ich werde wohl einige Treiber wohl dann manuell aktualisieren müssen.

0

Hast du denn irgendeine spezielle Software vom Rechner deinstalliert? Es kann sein, dass durch das Fehlen eines bestimmten Programmes der Test nicht vollständig durchgeführt werden kann.

Warum springt das Datum und die Uhrzeit nach Neustart immer wieder zurück?

Sorry, dass ich nochmal "nerve", aber ich habe noch eine Mac-Frage:

Vom Windows Rechner kenne ich das Problem mit der Zeit und dem Datum, wenn z.B. die Batterie auf dem Mainboard leer ist. Mit Macs kenne ich mich nicht soooo gut aus, v.a. nicht mit dem iBook. Was kann denn der Grund sein, wenn man nach jedem Neustart das Datum und die Urzeit erst synchronisieren muss?

...zur Frage

windows - leistungsindex

Ich habe einen SONY VAIO VPCF22J1E Intel(R) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz Windows 7

ich will wissen ob mein Bewertungen gut sind?

Prozessor: Brechung pro Sekunde : 6.9 Arbeitsspeicher (RAM) : Speichervorgänge pro Sekunde : 7:2 Grafik : Desktop Leistung für Windows Areo : 6.7 Grafik (Spiele) : 3D-Business und Gaminggrafikleistung: 6.7 primäre Festplatte : Datentransferrate : 5.8

Gesamtbewertung : 5.8

...zur Frage

Prime95 Test wie lange?

Hay ich habe gerade die 2 Ausgeschalteten Kerne angeschaltet , und jetzt hab ich nen AMD Phenom ii x4 B55 ,.davor AMD phenom ii x2 555 BE (Callisto) wielange dauert ein Prime95 Test? , 5 Stunden? Länger?

P.S: mein GTA IV geht nach 1.0.0.7 Update nicht mehr wenn ich GTA IV anschalte dann kommt direkt GTA IV Funkt nicht mehr ,was kann ich machen?

MFG Albert

...zur Frage

Wie kann man einfach testen, ob das Motherboard defekt ist?

Wenn der Rechner nicht mehr anspringt liegt es entweder an der Festplatte, dem Netzteil oder dem Motherboard (in den meißten Fällen). Wie kann ich denn eigentlich ganz einfach testen, dass das Motherboard defekt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?