Wieso wird mein Windows-Leistungsindex nicht angezeigt? (Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit die Systembewertung funktioniert, müssen alle Treiber korrekt installiert sein, d.h. die HERSTELLERTREIBER verwendet werden und NICHT die STANDARDTREIBER von MS!

ok danke, ich werde mir das anschauen! momentan scheint im Gerätemanager alles ok zu sein, ich werde wohl einige Treiber wohl dann manuell aktualisieren müssen.

0

Hast du denn irgendeine spezielle Software vom Rechner deinstalliert? Es kann sein, dass durch das Fehlen eines bestimmten Programmes der Test nicht vollständig durchgeführt werden kann.