Wieso wird im SLI Betrieb nur eine der zwei Grafikkarten verwendet?

1 Antwort

Problem gelöst. Nach einiger Zeit habe ich herausgefunden, dass das Nvidia Control Panel nicht gespeichert hatte, dass ich auf SLI umgestellt habe.

Umstieg von Nvidia-Karte zu AMD-Karte - Was muss ich beachten?

Morgen werde ich meinen PC aufrüsten lassen, ich lasse meine Nividia-Grafikkarte durch eine AMD-Grafikkarte ersetzen. Was muss ich beachten, bevor ich den PC wegbringe? Welche Treiber muss ich deinstallieren etc.? Sollte ich meine Festplatte irgendwie "schützen"?

...zur Frage

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

mit gtx 670 auf 2oder 3 monitoren spielen- Wie?

Kann man mit dieser graka, wie es manchmal in pc zeitschriften etc zu sehen ist, einen shooter wie zB CoD MW auf drei monitoren gleichzeitig spielen? Also ich meine, das das gesammte bild auf die monitore aufgeteilt wiedergegeben wird, quasi man EINE große spielwelt vor augen hat? Und falls ja, wie muss man dafür vorgehen und was alles beachten/ bzw zur hand haben? Ginge es auch mit 2 statt 3 monitoren( in der zeitschrift waren es drei) Danke für aufklärung...

...zur Frage

Lüfter/kühlkörperwechsel bei gainward gtx 670?!

Bestitze folgende gtx670 GAINWARD PCX GTX 670-2048MB-Dual DVI-HDMI-DP GAINWARD PCX GTX 670-2048MB-Dual DVI-HDMI-DP link http://www2.hardwareversand.de/2048+MB/59084/GAINWARD+PCX+GTX+670-2048MB-Dual+DVI-HDMI-DP.article Da meine karte mit dem werkslüfter der darauf sitzt direkt bei zB battlefield auf über 80 grad heiß wird, denke ich darüber nach, den lüfter aus zu wechseln. Ist das schwer zu bewerkstelligen bzw risikoreich? Und welche lüfter kann ich für die gainward 670 benutzen? Danke für tips

...zur Frage

Laptop-Bildschirm gefriert und wird dann schwarz... Was tun?

Hallo liebe Community, seit mehreren Tagen hab' ich ein Problem mit meinem Laptop (Win7), und zwar ist es so, dass er unmittelbar nach dem Start (ca. 5 Min. danach) gefriert (ich kann erst noch alles anklicken, aber es tut sich nichts, danach kann ich nur noch meine Maus bewegen und das nachher schließlich auch nicht mehr) und der Bildschirm dann schwarz wird (Taskmgr geht übrigens ganze Zeit auch nicht - manchmal kam in der Mitte von dem schwarzen Bildschirm dann auch noch ''Fehler beim Anzeigen der Sicherheits- und Herunterfahroptionen - *). Bis vor kurzem konnte ich dieses Problem noch in den Griff bekommen, indem ich einfach etwas gewartet habe (irgendwann wurde der Bildschirm dann wieder normal und es war halt alles wieder normal) oder den PC nie ganz runtergefahren habe, sondern nur in den Ruhemodus geschaltet habe, nachdem das Problem dann nicht mehr auftauchte, inzwischen aber ständig, d.h. ich kann so gut wie gar nichts mehr mit dem Laptop machen... außer im abgesicherten Modus, da geht alles...

Mein Freund (der Ahnung von sowas hat :-) ist sich sicher, dass das Problem an der Grafikkarte, (am Grafikkartentreiber) liegt. Allerdings kann ich mein Update dafür, das in Windows Update noch verfügbar war, über den abgesicherten Modus nicht installieren, da, wenn ich Windows Update öffne, sich nichts tut. ... ... (Fortsetzung im 1. Kommentar.... :-) ...

...zur Frage

Wird dieser PC zusammen passen?

Grafikkarte: ASUS Turbo GeForce ® GTX 1060

Mainboard: ASRock H110M HDV R3.0

Prozessor: Intel Core i5 7600k

RAM: Crucial 2133MHz DDR4

SSD: 240GB Toshiba TL100

HDD: Toshiba 1TB

Gehäuse: BitFenix Nova Gehäuse

Netzteil: Corsair Vengeance 500W

Lüfter: Arctic Cooling F12 PWM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?