Wieso werden meine Videos nicht abgespielt? Hilfee?

1 Antwort

Mache folgenden Versuch:
Schließe alle Anwendungen und führe danach einen richtigen Laptop-Neustart durch,
dh: geh in der Tasleiste ganz links über das Startsymbol in das Ein/Ausschaltmenü und wähle dann "Neu starten" aus.
Danach versuche die kritischen Videoaufnahmen erneut abzuspielen, z. B. mit der App "Film und TV" oder "Medienwiedergabe" oder Windows Media Player . . . - Siehe Startmenü.

Wenn es keine Besserung gibt, kann es daran liegen, dass nach dem Wiederaufklappen des Laptops die bewussten Aufnahmen durch irgendwelche Ressource fressenden Prozesse gestört wurden.
Durch den danach durchgeführten Neustart wurden sie vermutlich beendet. - Danach gemachte Aufnahmen müssten wieder i. O. sein.

Um ehrlich zu sein wurde ich leicht sauer, weil doch schon beschrieben hatte, dass ich das ausprobiert hatte. Und dann dachte ich mir: mach es nochmal. Und nun geht es 😁😁 danke Hans !!!!